Sammelbestellung Bremsbeläge und-scheiben EBC

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie meinen ........8loch................jeder................nö .....................isch habe 5
:?:
:shock: :roll: ...........erklär mal :idea:

gruß ferdi

1500er hat 5 Bolzen um die Bremscheibe / Felge zu befestigen, die 2500er und 3500er haben 8!!!

Leute wollen wir doch beim Thema bleiben ,ich mach euch nur das Angebot mich um solche Teile zu kümmern, um so mehr bestellen um so billiger. 140€ für Klötzer war nie die Rede,beim 2500 Ram kosten die 108€ für mich, und noch mal bei 2500 Ram gibt es nur Klötzer zur Zeit und die Bremsbrühe. Und bitte nicht besser oder schlechter wenn es sich nicht um die Baugleiche Art handelt(geschlitzt gelocht innenbelüftet)und auch bei den Klötzern gibt es einen feinen Unterschied in Sachen Hitze Empfindlichkeit, Abgabe der Hitze an die Scheiben und so weiter. Ich will auch keine Verkaufswettkampf wer nicht will holt sich seine Sicherheit um zum stehen zu kommen halt wo anders. Und nein ich jammer hier nicht rum, sondern wollte richtig ernsthaft Interessierten nur einen Gefallen tun................sonst schließe ich die Angelegenheit ab, ich habe meine Bremsen und bin total zufrieden...................so reicht
:evil:
:!:
:?:
:cry: :shock:

Gruß Ferdi

Oben