Benni_EXC
Einzelkabine
Hi Leute,
hab gestern meinen Auspuff ab Kat abgebaut... Ein geiler Sound !!!!
Heute in der Stadt nebenmir annner Ampel nen dunkler Passat. Brooooaaaaammmm, ich düse mit lauten Getöse meines Auto davon. Der Passat überholt und zeigt mir die Kelle. Ups das waren Cops. Nagut ich mit denen aufn Parkplatz Papiere, Führerschein etc.
Erste Frage des Dicken: Sagen sie, handeln sie mit Drogen oder warum haben sie so ein Autp ???
Ich: ÄHHHMMMM, nö! Die DInger sind gar net teuer....
Der Hässliche unterbricht und sagen sie ist der vom Werk aus so laut ??
Ich: Na logisch, das ist nen 6ltr. V8 der tut nunmal so klingen...
Sehen sie denn net, dass das nen Ami is ? das ist bei denen nunmal so...
Der Dicke: Na schön, lassen wir sie mal fahren, aber drehen sie den wagen das nächste mal net so hoch...
Ich (murmel): ist doch mein Sprit...
Der Hässliche: DIese jungen Leute....
Hehehehe zum Glück haben die mir net unter den Wagen geschaut^^ nagut ab morge abend könne die mir nix mehr, dann habe ich meine eigenbau anlage drunter und es dröhnt dann nimmer im cab...
gruß benni
hab gestern meinen Auspuff ab Kat abgebaut... Ein geiler Sound !!!!
Heute in der Stadt nebenmir annner Ampel nen dunkler Passat. Brooooaaaaammmm, ich düse mit lauten Getöse meines Auto davon. Der Passat überholt und zeigt mir die Kelle. Ups das waren Cops. Nagut ich mit denen aufn Parkplatz Papiere, Führerschein etc.
Erste Frage des Dicken: Sagen sie, handeln sie mit Drogen oder warum haben sie so ein Autp ???
Ich: ÄHHHMMMM, nö! Die DInger sind gar net teuer....
Der Hässliche unterbricht und sagen sie ist der vom Werk aus so laut ??
Ich: Na logisch, das ist nen 6ltr. V8 der tut nunmal so klingen...
Sehen sie denn net, dass das nen Ami is ? das ist bei denen nunmal so...
Der Dicke: Na schön, lassen wir sie mal fahren, aber drehen sie den wagen das nächste mal net so hoch...
Ich (murmel): ist doch mein Sprit...
Der Hässliche: DIese jungen Leute....
Hehehehe zum Glück haben die mir net unter den Wagen geschaut^^ nagut ab morge abend könne die mir nix mehr, dann habe ich meine eigenbau anlage drunter und es dröhnt dann nimmer im cab...
gruß benni