Hallo edle Dodge-Gilde!
Ich habe immer noch ein Problem, wenn meine Prins-Anlage bei kalten Temperaturen von Benzin auf Gas umschaltet!
Folgendes:
Unter 6 Grad und/oder Nässe möchte mein RAM auf Gas umschalten. Wenn wir z.B. an der Ampel stehen, dann stirbt er ab.
Unterm Fahren ruckelt und zuckelt er und dann pfeift das gelbe Motorsymbol. Das Auslesen des Fehlers am Bordcomputer ergibt gar nix. Nach dem Anstöpseln zeigt er Zündaussetzer an. Ich habe bereits die Zündkerzen wechseln lassen und es wurde etwas besser. Problem aber nicht gelöst. Die Sicherungen sind zum Teil auch schon gewechselt worden. Problem aber auch nicht gelöst.
Die Werkstatt G. aus M hat beim Kundendienst vor 4tkm die Zündkerzen laut Rechnung gewechselt-Ausbau ergab schwarze Kerzen.
Statt dem 5W20 haben sie ein 5W40 eingefüllt.
Kann's an dem liegen?
Sollte ich die Software updaten oder was kann ich machen?
Grüße
Ich habe immer noch ein Problem, wenn meine Prins-Anlage bei kalten Temperaturen von Benzin auf Gas umschaltet!
Folgendes:
Unter 6 Grad und/oder Nässe möchte mein RAM auf Gas umschalten. Wenn wir z.B. an der Ampel stehen, dann stirbt er ab.
Unterm Fahren ruckelt und zuckelt er und dann pfeift das gelbe Motorsymbol. Das Auslesen des Fehlers am Bordcomputer ergibt gar nix. Nach dem Anstöpseln zeigt er Zündaussetzer an. Ich habe bereits die Zündkerzen wechseln lassen und es wurde etwas besser. Problem aber nicht gelöst. Die Sicherungen sind zum Teil auch schon gewechselt worden. Problem aber auch nicht gelöst.
Die Werkstatt G. aus M hat beim Kundendienst vor 4tkm die Zündkerzen laut Rechnung gewechselt-Ausbau ergab schwarze Kerzen.
Statt dem 5W20 haben sie ein 5W40 eingefüllt.
Kann's an dem liegen?
Sollte ich die Software updaten oder was kann ich machen?
Grüße