BeneMaja Registriert 30. Juli 2008 Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 Ort Erding 28. Nov. 2009 #21 Is ne Prins! Nachdem ich dem RAM erst seit Oktober habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob da was gewechselt wurde. Denke nicht! Hab 2 Tanks mit insgesamt 240L. Bekomme aber nur 170 rein. Bilder folgen!
Is ne Prins! Nachdem ich dem RAM erst seit Oktober habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob da was gewechselt wurde. Denke nicht! Hab 2 Tanks mit insgesamt 240L. Bekomme aber nur 170 rein. Bilder folgen!
miggun 1500s Registriert 01. Juli 2009 Beiträge 12.418 Reaktionspunkte 1 Ort Düren 28. Nov. 2009 #22 Naja, dann ist Dein 80%-Befüllungsstop nicht ganz so präzise! Aber 170l ist nicht schlecht!
S shortie Guest 28. Nov. 2009 #23 Is ne Prins! Nachdem ich dem RAM erst seit Oktober habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob da was gewechselt wurde. Denke nicht! Hab 2 Tanks mit insgesamt 240L. Bekomme aber nur 170 rein. Bilder folgen! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Filter nicht regelmäßig gewechselt wurde könne die Olefine die Rails verkleben, bei kühleren temperaturen macht sich das dann bemerkbar. Die Tanks sind nur 10 l unter ihrem soll, ich denke damit kann man leben , wenn nicht müssen sie gelöst und richtig gedreht werden.
Is ne Prins! Nachdem ich dem RAM erst seit Oktober habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob da was gewechselt wurde. Denke nicht! Hab 2 Tanks mit insgesamt 240L. Bekomme aber nur 170 rein. Bilder folgen! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Filter nicht regelmäßig gewechselt wurde könne die Olefine die Rails verkleben, bei kühleren temperaturen macht sich das dann bemerkbar. Die Tanks sind nur 10 l unter ihrem soll, ich denke damit kann man leben , wenn nicht müssen sie gelöst und richtig gedreht werden.