Roter Dodge Ram wird schwarz =(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi leute

Ich fahre immer noch einen Roten Dodge Ram 5,7 Liter HEMI Magnum habe das Problem das wenn ich paar Tage fahre die Kiste immer und immer schwarzer rings rum wird sieht aus wie Ölflecke aber Ölstand konstant Getriebe Öl auch top woran kann das liegen kriege mein Spritverbrauch auch absolut nicht unter 21 Liter egal wo ich fahre Autobahn konstant 100 km/h sowas oder Landstraße naja Stadt sowieso nicht .. das ist mir klar weis nicht mehr weiter …. Das auto stellt sich irgend wie immer und immer mehr Problem da =(

falls einer was weiß danke im vorraus =)

Wie ist denn die Lackoberfläche?
Wo wird er den schwarz? Überall?
Vielleicht wurde der ja mal komplett lackiert und der Lack ist nich so doll!

ne kann das ja abwaschen
^^
hm also über all an den radkästen ecken hinter dem reifen immer ... und an der hecklappe ...

Wie sehen denn Deine Radlager aus und was sagen Deine Bremsbeläge?

das liegt immer noch daran das man deine Beiträge nicht lesen kann!
:evil:

Nutze bitte zumindest Groß und Kleinschrift und die <enter>-Taste...

das liegt immer noch daran das man deine Beiträge nicht lesen kann!
:evil:

Nutze bitte zumindest Groß und Kleinschrift und die <enter>-Taste...

Danke, ich komme da auch nicht mit klar :roll:

bist Du sicher, dass das öl ist? Könnte es nicht einfach Spritzwasser sein :roll:

evtl. Mud Flaps??

Puuuuhhhh-da Du aus Braunschweig bist kann man sich ja mal treffen,oder bist Du der Rote mit WF-F6 Kennzeichen?

jops WF :T 6 haste mich schon gesehen ?

hm also ich habe auch ein Problem mit dem Rad auf der Fahrerseite da knackt es beim lenken und das Rad geht schwerfällig

Wenn Du Dein Problem VERSTÄNDLICH beschreiben würdest, könnten alle Willigen Dir auch leichter helfen !

Diese Probleme sind schon witzig. Die Sache mit der scheinbaren Unwucht... :roll: Mir scheint da einfach das Radlager durch zu sein, was ab 50000 Miles durchaus üblich ist. Meins war auch hin, verschleuderte aber dabei kein Fett. Und der Verbrauch ist auch so ne Sache. Ich weiß sehr genau wie weit ich mit meinem 8,3 Liter 500 PS Aggregat komme. Nämlich fast bis zum Drecksac in der Uckermark. Das sind etwas über 800 Km mit einer Tankfüllung bei Konstant 120 Km/h.
Okay, normaler Durchschnitt sind derzeit auch 18,3 weil ich halt Spass dran hab mit 160 durch die Niederbayrische Pampa zu düsen. :mrgreen:

Klimaanlage hab ich wohl die selbe, und ich bin mir nicht sicher ob die sich einschaltet wenn ich die Scheibe belüfte, - ich würde sagen nein. Das Teil heizt wenn es heizen soll und kühlt wenn es kühlen soll, egal wohin ich blase.
:-D

Übrigens: wenn das Radlager durch ist, ist meist auch das ABS im Eimer.

Was soll ich sagen, - kauf dir den sparsamen SRT-10. Gibt nie Probleme. :mrgreen:

Oben