Rollbake

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgau
Hallo hab da bei ebay eine Ladeflächenabdeckung gefunden die mir gefallen würde weiss aber nicht ob die was taugt. Hat die einer drauf ? Leider kapier ich`s nicht wie man verlinkt aber hat die Art.Nr.260637169240
 
Hi,

habs mir gerade mal angeschaut, booooooooooooo ist ja ganz schön teuer, dazu muß man sagen vom Material her absolute Sahne denke ich...
Mein Kumpel Max hat glaube ich so um die 400,. € für ein klappbares Lederverdeck bezahlt, und erfüllt denke ich den selben zweck, ist auch Waschanlgenfest.

Gruß
Martin
 
@ minidodge DANKE
DurangoMartin Der Preis ist schon heftig aber wenns vom Matrial her ok ist und nicht klappert und scheppert während der fahrt würde ich das schon ausgeben , die teile zum aufklappen gefallen mir irgendwie nicht.
 
qualität ist gut. bei mir gibt es das etwas günstiger (auch binnen weniger tage)
 
was heißt den bißchen günstiger in Zahlen ausgedrückt? :mrgreen:
;)
 
Moin ,
Die Qualität dieser Firma ist echt aller erste Sahne .
Ich habe zwar nicht die zum Rollen sondern das Modell BakFlip zum Falten aber Material und Verarbeitung sind echt Top !
 
Oben