Osiris
QuadCab
Die Preise sind schon gut von Frau Negele doch bei mir bekam die Sparkasse den Zuschlag denn die mächten mir den besseren Preis, da ist der Ansprechpartner Herr Wichert In Bad Buchau.
Hmm, wie war das eigentliche Thema hier? Meine, die Versicherungsgeschichten gehören in eine andere Sparte, oder?
Hmm, wie war das eigentliche Thema hier? Meine, die Versicherungsgeschichten gehören in eine andere Sparte, oder?
Ich denke hier geht es ausschliesslich um ein schnelles handeln ,um es der Familie von Robert etwas einfacher zu machen,die haben Ärger genug am Hals. :roll:
Und die Versicherungsfrage gehört für einen möglichen Käufer mit dazu.
Also seien wir grosszügig und sehen über kleine Nebensächlichkeiten hinweg ,wenn sie auf Umwegen auch der Sache dienen... :mrgreen:
Ich denke hier geht es ausschliesslich um ein schnelles handeln ,um es der Familie von Robert etwas einfacher zu machen,die haben Ärger genug am Hals. :roll:
Und die Versicherungsfrage gehört für einen möglichen Käufer mit dazu.
Also seien wir grosszügig und sehen über kleine Nebensächlichkeiten hinweg ,wenn sie auf Umwegen auch der Sache dienen... :mrgreen:
Hi, mehr Fotos sind im Moment nicht verfügbar,und seine Frau ist im Moment nicht ganz on top und kann keine Auskunft geben da sie wenig Ahnung hierzu hat,
wenn Du mehr wissen willst gib mir Deine Email per PN und ich werde das weiterleiten... :mrgreen:
Sind ja schon mal 4 Bilder hier im Fred, die sollten dann sowieso durch eine Besichtigung erweitert werden...... Auf Bildern sieht man ja nicht alles :roll:
Enter your email address to join: