Robert's Hemi muss weg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sagt einer, dessen Kaminofentransporter schon mehr als 300.000 auf der Uhr hat... ts... ts...
Da sind die paar Meilen doch gerade mal eingefahren... :mrgreen:

:)

Was soll der Käse denn? Warum sollte es ab 07 teurer werden? Selbe Leistung, selber Neupreis wie 06 :roll:

Richtig. Bei welcher Versicherung hab ihr angefragt Kevin? Ich hab einen sehr guten Makler an der Hand für US Car & Ram Versicherung.

Dankeschön ich bräuchte das weil die Versicherung meint ab 2007 wirds teuer

....du meinst sicher ab 2008, aber es ist egal....

Ich würd dann ma ne andere Versicherung nehmen......ist als LKW offener Kasten zugelassen und wird auch versichungstechnisch so gehandhabt......ich hab bei der AXA ob nun für den 2005er, den 2008er, den 2005er H 2 und für den F150 immer das gleiche bezahlt ( variiert natürlich je nach Prozente und SF- Klassen ).......LKW bis 3,5 to zul. Ges. Gewicht....ich glaube der L 200 hat sogar das selbe gekostet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ab 2009 Tom, da gab es das aktuelle Modell mit mehr PS und dem besseren Fahrwerk. :mrgreen:

Na dann ab 2009 Tom, da gab es das aktuelle Modell mit mehr PS und dem besseren Fahrwerk. :mrgreen:

Datt kann sein :mrgreen:

Bei der AXA wurde immer nur wenn es hieß LKW offener Kasten nach dem ggw gefragt
;)
bei den ps wärs ab ich glaube 250 egal :mrgreen:

.....ach ja, und es waren immer so um die 55-60 Euro/mtl bei Tk./sb 150 und 300 sb in der vk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat uns unsere versicherung gesagt das es ab 2007 teuer wird warum weiß ich nicht. sind bei der öffentlichen Braunschweiger aber montag rufen wir bei fr. negele an um mal nach zufragen aber Roy wenn du einen Topmann hast darfst du ihn gerne nennen weil von der versicherung hängt der kauf jetzt ab

Findest du 16.000 günstig bei der Laufleistung ? Das lässt mich ja hoffen dass ich für meinen mit 100000 Meilen mehr auch noch was bekomme

Endlich hats jemand gesagt. Bei 100.000 Meilen haut 16.000 sonst auch keinen vom Hocker und hier wird so getan als ob der Hobel verschenkt wird

Das hat uns unsere versicherung gesagt das es ab 2007 teuer wird warum weiß ich nicht. sind bei der öffentlichen Braunschweiger aber montag rufen wir bei fr. negele an um mal nach zufragen aber Roy wenn du einen Topmann hast darfst du ihn gerne nennen weil von der versicherung hängt der kauf jetzt ab

Du hast PN, ist aber auch kein Geheimnis: https://www.nofin.de/ Mirko Nolte, Spezialist für Ram´s und US Cars, bin da auch selbst.

Naja wohl auch nur Makler
...ich bin auch über einem Makler bei der Württembergischen gelandet, also wohl auch bei Frau Negele, Makler haben bessere Konditionen und erziehlen ihre Einkünfte aus der Masse der Verträge.

Oben