PeterPerlich
1500s
Das sagt einer, dessen Kaminofentransporter schon mehr als 300.000 auf der Uhr hat... ts... ts...
Da sind die paar Meilen doch gerade mal eingefahren... :mrgreen:
Das sagt einer, dessen Kaminofentransporter schon mehr als 300.000 auf der Uhr hat... ts... ts...
Da sind die paar Meilen doch gerade mal eingefahren... :mrgreen:
07 oder 08. Gibt aber nur geringfügige Unterschiede. Zu einem ein andere Ölfilter, zum anderen ein etwas geänderte Kabelbaum.is der baujahr 07 oder wie?
07 oder 08. Gibt aber nur geringfügige Unterschiede. Zu einem ein andere Ölfilter, zum anderen ein etwas geänderte Kabelbaum.
Dankeschön ich bräuchte das weil die Versicherung meint ab 2007 wirds teuer
Na dann ab 2009 Tom, da gab es das aktuelle Modell mit mehr PS und dem besseren Fahrwerk. :mrgreen:
Findest du 16.000 günstig bei der Laufleistung ? Das lässt mich ja hoffen dass ich für meinen mit 100000 Meilen mehr auch noch was bekomme
Das hat uns unsere versicherung gesagt das es ab 2007 teuer wird warum weiß ich nicht. sind bei der öffentlichen Braunschweiger aber montag rufen wir bei fr. negele an um mal nach zufragen aber Roy wenn du einen Topmann hast darfst du ihn gerne nennen weil von der versicherung hängt der kauf jetzt ab
Du hast PN, ist aber auch kein Geheimnis: https://www.nofin.de/ Mirko Nolte, Spezialist für Ram´s und US Cars, bin da auch selbst.
Naja wohl auch nur Makler
...ich bin auch über einem Makler bei der Württembergischen gelandet, also wohl auch bei Frau Negele, Makler haben bessere Konditionen und erziehlen ihre Einkünfte aus der Masse der Verträge.Naja wohl auch nur Makler
Naja wohl auch nur Makler
Enter your email address to join: