Riss im Dashboard

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sieht so aus als hätten wir en Macho an Bord....
8)

............ also ich finde Teppich auch doof, bei nem VAN gehts ja noch, aber innem RAM .......... nenene

Würde mich nicht als Macho sehen, eher als Womanizer
;)
Stimmt Teppich, es sei denn mit Hawaiimuster ist auch nicht so mein Fall und bei 200 Euronen für ein neues Board dann lieber das ....

ich hab auch schon ein neues Bord oben drauf

das sieht dann auch wie frisch gewischt aus .......
;)

Na also wenn der Michael sich die Mühe macht da nen Tag zu schrauben kann das ja nicht verkehrt sein
;)

Moin Moin,
bei meinem RAM war nicht nur nen Riss im Dashboard, sondern es sind ganze Teile ne Etage tiefer gefallen :cry: Hab dann nen neues zum Kauf dazu bekommen und dann ausgetauscht. Für die Übergangszeit hatte ich nen schicken Teppich drauf. Es ist ne total fummelige Arbeit die ganzen Schrauben rückseitig zu lösen und auch wieder festzuziehen. Am besten geht das wohl ohne Windschutzscheibe.
:-D

Genauso wie auf obigem Bild schaut mein Dashboard auch aus - gleiche Stelle!

tolle seite
die haben ja soo viel lechereien
gelle stefan
;-)
;-)

Ich hab mal rumgefragt, es scheint bei den 2002 und aufwaerts jetzt los zu gehen, ist aber noch nicht viel bekannt drueber.
Bei den "alten" (1994-2001) Modellen war es eine Sache des Alters, aber nicht unbedingt eine Sache des Einsatzortes, Fahrzeuge aller Regionen waren betroffen.
Es gab schon einige, habe auch immer zugesehen das ich Ersatzboards an Land zog, aber bei den "Neuen" ..... das ist mir noch nicht untergekommen, werd dann jetzt mal auf "Dashschau" gehen, hab ja so meine Quellen ......

Oben