richtig dubioser Mega Cab bei ebay.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Respekt an den Reiniger
:!:

Das war ja mal eine richtige Drecksarbeit :mrgreen:
Wie der die Kiste wieder einigermassen sauber bekommen hat, würde mich interessiern.

Also ich kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch dem neuen Besitzer,
hab den Wagen letzte Woche angeschaut und wußt nur das ein Wasserschaden war.
Als ich dort den Ran gesehen habe sagte ich zu meiner Frau; Ach du sch..... der Himmel ist aufgequollen der war komplett vom Wasser verdeckt.
Aber sowas von abgesoffen; bei Mobile stand er für 8900€ drin von mir wollte er 8500€.
Nicht mal 3000€ hätte ich bezahlt auf den Bildern sieht der nicht so aus wie Real der ist echt durch!
Ich poste mal bei gelegenheit einen anderen Ram mit Bildern ich sag euch wer den kauft hat auch verloren!
:evil:

Alle die sich für einen Wagen von ihm Interessieren sollten sich kurz mit mir in Verbindung setzten, kann euch was erzählen über die Leistung die ihr bekommt.

Respekt an den Reiniger
:!:

Das war ja mal eine richtige Drecksarbeit :mrgreen:
Wie der die Kiste wieder einigermassen sauber bekommen hat, würde mich interessiern.

kärcher... was solln da noch kaputt gehen!? war doch eh alles schon abgesoffen... :roll:

Auf einem älteren Foto is der Tank noch 3/4 voll. Ob das immer noch so is? Steigert den Wert doch um einiges :mrgreen:

Auf einem älteren Foto is der Tank noch 3/4 voll. Ob das immer noch so is? Steigert den Wert doch um einiges :mrgreen:

na ja wenns Heilwasser da drin is ja, bei abgestandenem Schmodderwasser bin ich mir nicht so sicher ob ich dafür bereit wäre so viel zu zahlen (ok soll ja auch Typen geben die für getragene Damenunterwäsche ein vermögen zahlen).

na ja wenns Heilwasser da drin is ja, bei abgestandenem Schmodderwasser bin ich mir nicht so sicher ob ich dafür bereit wäre so viel zu zahlen (ok soll ja auch Typen geben die für getragene Damenunterwäsche ein vermögen zahlen).

Was du nicht alles weisst Wiss will ich garned wissen woher du sowas weißt :roll:

Was du nicht alles weisst Wiss will ich garned wissen woher du sowas weißt :roll:

Och Du das is eigentlich ne lustige Geschichte,

meine Ex hat bei Ebay gebrauchte Klamotten verkauft und so ein Depp hat nach getragener Unterwäsche angefragt. Zuerst hat sie sich dermaßen aufgeregt aber ich hab ihr dann gesagt "lass uns doch neue billige kaufen und bei unserm sabbernden Hund durchs Maul ziehen, vlt wird er damit ja glücklich" :))

meine Ex hat bei Ebay gebrauchte Klamotten verkauft und so ein Depp hat nach getragener Unterwäsche angefragt. Zuerst hat sie sich dermaßen aufgeregt aber ich hab ihr dann gesagt "lass uns doch neue billige kaufen und bei unserm sabbernden Hund durchs Maul ziehen, vlt wird er damit ja glücklich" :))

Die Masche ist goil das ist ja voll die Marktlücke
:-D
:)

meine Ex hat bei Ebay gebrauchte Klamotten verkauft und so ein Depp hat nach getragener Unterwäsche angefragt. Zuerst hat sie sich dermaßen aufgeregt aber ich hab ihr dann gesagt "lass uns doch neue billige kaufen und bei unserm sabbernden Hund durchs Maul ziehen, vlt wird er damit ja glücklich" :))[/quote]

Die Masche ist goil das ist ja voll die Marktlücke
:)
:-D[/quote]

Gelle :-"
Will nich wissen an was so Deppen schnuffern wenn sie sich sowas kaufen :puke:

by the way: getragene Socken (gerne auch etwas länger getragen) von nettem Truckerboy bringen auch Geld bei ibäääähhhh....
8)
8)
8)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(hihi...ist aber schon Jahre her die Geschichte...)

Hab gerade ne E-mail bekommen.
Hi haben sie noch intresse an dem Dodge Ram 1500 2008 Wasserschaden 7000€..?

- jakob-84

Dabei hatte ich ihm nur den Link mit dem Bildern vom Wasserschaden geschickt :roll:
Und nein, ich will ihn nicht =;

Ist den keiner Anwalt von euch? Geht ganz einfach mit einer Abmahnung und heftigen Kosten,als Teileträger ist der wagen ja O.K. wenn man um die 4 Mille bezahlt,Glas,Blech Plastik+Chromteile kann man für einem verunfallten gut gebrauchen aber der Rest ist Sondermüll,die Achsen sind voll Wasser und verostet ebenso kriegt man die Maschine und das Getriebe auch nicht mehr hin, alles verottet von innen,hatte mal einen Mercedes 280SE der stand nur ein paar Tage bis zum Sitz im Schlammwasser,selbst nach langer Zeit kam immer noch Staub aus der Heizung,alle Radlager im Arsch,Motor innen verostet,Getriebe laut und der Geruch wie in einem Nassen Keller ging nie raus,aber der Anbieter ist ja so Auffällig mit seinem Text und seine geschönten Bewertungen denke das regelt sich von selbst.

Aber er bietet ihn ja als Wasserschaden an. Also betrügt er niemanden, zumindest so richtig. Könnte also mit dem abmahnen nicht so einfach werden, bzw. warum? Und wenn er dann noch seine eBay Gebühren zahlt, passiert von denen garnix

Bei dem hört sich Wasserschaden so niedlich an. Was das wirklich bedeutet, mit allen Konsequenzen, ist wohl den wenigsten "Schnäppchenjägern" bewußt.

Neueste Beiträge

Oben