richtig dubioser Mega Cab bei ebay.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also so langsam wids richtig dubios.... schaut euch ma den link an und achtet auf die Namen, Datum und was da ersteigert wurde!
Also aus dn Links von Rik sieht manja dass er jakob84 ud die katjajuhn zusammenghöhren. Und der jeykob28 ist sehr fleißig beim ersteigern :twisted:
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISA...sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

ich glaub aber bei ebay/mobile melden bringt da nicht viel. Ne Anzeige bei der Polizei würde vielleicht mehr bringen. Sojemandem gehört das Handwerk gelegt! Kennt sich da keiner mit der Rechtslage aus?
:?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du mal ein wenig im Forum stöberst siehst Du, das der das schon seit etwas über nem Jahr so macht.

Wenn hier genügend vorgewarnt wird ist das schon mal ein Anfang.

Ich selber habe bestimmt schon 15x den Typen bei Ebay gemeldet in der Zeit.Scheint die nen Scheiß zu interessieren, schließlich wird ja auch gut dran verdient.Da er seine Karren zum größten Teil selber ersteigert, zeigt das zumindest, das genügend Informationen über Ihn verbreitet werden.Vielleicht findet sich ja wirklich mal jemand mit zu viel Geld und Zeit um bei Ihm zu kaufen und dann nen Rechtsstreit durchzuziehen*g*

Man der will immer noch 9000euro für die Karre.

Hab ihn dann gesagt, er soll die karre wieder selber ersteigern.
5000euro zahl ich und keinen cent mehr.

......aber ein anderer Name*g*...Immer nur Jakob wäre ja langweilig.Immerhin wird ja nun seit der letzten Versteigerung der Begriff "Wasserschaden" gebraucht...........

Vor ca. 1/2 Jahr sind alle seine Angebote .... waren über 10Stück.... von EBAY entfernt worden...aber erst nachdem es massive Beschwerden gegeben hat.....er hatte alle SEINE SCHÖNEN RAM`s angeboten und auf den Bieterlisten tauchten immer die gleichen Namen auf.

...schön sauber geworden ist er ja
8)

Ob der von Innen mit nem Kärcher gemacht wurde :mrgreen: :mrgreen:

Wie geil ist das denn :shock: :shock:
Aber wie kann ein Auto so aussehen. Selbst wenn er in einen Fluss fällt. Wo gibt's denn soviel Matsch auf einem Haufen in dem ein Auto komplett versinkt?

hahaha... da schaltest die lüftung ein und es kommt matsch raus... und bei jedem schlagloch fällts hinterm armaturenbrett raus...
:mrgreen:

Wie geil ist das denn :shock: :shock:
Aber wie kann ein Auto so aussehen. Selbst wenn er in einen Fluss fällt. Wo gibt's denn soviel Matsch auf einem Haufen in dem ein Auto komplett versinkt?

Komm zu mir ich Fahr mit dir zu unserem Weiher dann fährst du dein Schmuckstück ins Wasser ich garantiere dir das er min. 2,50 tief im Schlick absäuft. Oder wir fahren mit deinem kleinen ins Moor bei uns am federssee.

Aber schon krass wie der aussieht. Würde mich Brennend interessieren was genau passiert ist

Aber geputzt wurde er schon in den USA:

https://www.salvage-auction.info/auction-cars/lot-2008_DODGE_LARGE+PU_21079631/c-1/g-21079631/

Ging dann von LA nach Texas und von dort wohl nach Deutschland. Wenn man die Bilder sieht, wenn er sauber ist, siehts nicht mehr so schlimm aus. Wahrscheinlich hat den dann einer gekauft um schnell Kasse zu machen und kannte die ursprünglichen Bilder auch nicht :shock: :shock: :shock:
Aber ich kenne die Gegend im San Bernadino Valley ganz gut. Wenn es da mal richtig regnet ist alles schnell überschwemmt und wenn der dann in einer Senke gestanden hat geht das ganz fix.

Neueste Beiträge

Oben