richtig dubioser Mega Cab bei ebay.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich will doch nur ein günstiges Arbeitstier *tiefseufz*
was ist denn mit den Polen-Rams bei Mobile ? hat schon mal ein Verrückter ein Auto in Polen gekauft ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag ja. Das ist jetzt die billigste Masche um Geld zu verdienen...und ehrlich noch dazu :mrgreen: Da kann sich keiner beschweren, dass er nicht wußte, was er kauft :twisted: Also Hände weg!

Ist doch ein ehrliches Angebot und der geschickte Schrauber kann einen Schnapp machen
;-)

Ist doch ein ehrliches Angebot und der geschickte Schrauber kann einen Schnapp machen
;-)

also ich weiß nicht wo der typ ehrlich ist. Da steht das der schlüssel geklaut wurde, da fehlt aber das komplette schloss.

Alle Sitze sind vergammelt und der Motor stand komplett voll mit Wasser.

Naja egal, vielleicht hab ich glück, bis 6000 geh ich mit.
Dann 2 Jahre restaurieren und schon hat meinen 2008 Mega Cap
:-)

Achso, ich hab meinen F250 in Polen (warschau) gekauft.
Absolut Perfekt. Sauberes Carfax und ein perfektes Auto.
Und Preislich 14.000 euro weniger als der nächste in Deutschland. juhu

Ich kann euch gar nicht erzählen wie oft sie mir schon die Kardanwelle an meinem Mega cab geklaut haben :mrgreen:

und zack ist er verkauft zu einem Irren preis.

ich bin mal gespannt wann sich hier jemand anmeldet und um Teile und hilfe bettelt.

aaahja, und den Ford, den er mir am Telefon angekündigt hatte hat er auch drinstehen. Er hat ihn in Zahlung genommen, aber "im Kundenauftrag" jaa neee, ist klar...

lach wie geil.

Ich mag solche Leute.

Tut ihr mir bitte einen gefallen, meldet das Ding bitte bei ebay. Wenn wir den Typen schon nicht komplett Stoppen können, dann können wir ihm das Leben etwas schwer machen.

...war doch bis jetzt alle mit seinem Autos, die er in Ebay angeboten hatte,...

nach 2 Tagen standen sie wieder drinnen,..
sehr seltsam,...

aber die Beschreibung isz schon Geil,.

......mir wurde der Schlüßel und die Kardanwelle geklaut..... kein Wort, das er so schon vom Teich rüberkam,....

das ist Täuscchung und Betrug, wir das nicht mit Gefängnis bestraft,.. denn das ist doch schon Vosatz und ein Straftat...

lach wie geil.

Ich mag solche Leute.

Tut ihr mir bitte einen gefallen, meldet das Ding bitte bei ebay. Wenn wir den Typen schon nicht komplett Stoppen können, dann können wir ihm das Leben etwas schwer machen.

ich hab ihn gemeldet, kannst aber auch selber :idea:
umso mehr, umso besser!

ich hab ihn gemeldet, kannst aber auch selber :idea:
umso mehr, umso besser!

Ich weiß. Hab es auch schon mit meinen 3 Accounts gemacht.

Irgendwann wird ebay reagieren. Ansonsten kann ihn ja jemand ersteigern und dann den Rechtsstreit austragen.

Könnte man nicht den Finanzamt einen Tipp geben?
Oder meint ihr das bringt nix?

Gab doch vor einiger Zeit mal so eine Art abmahnwelle bei Mobile.de
Deswegen darf man als Privatmann doch nur noch 3 Autos oder so im Monat online stellen.

P.S. Telefonnummer muss ich gleichmal googlen.

Neueste Beiträge

Oben