Ich könnte kotzen, kleine Werkstatt aber großes Maul.
Ich habe seit 3 Woche dort einen Termin, der Meister meinte es gibt keine Reifen die er nicht montieren könnte.
Heute morgen um 9 Uhr bin ich in die Werkstatt gefahren und habe ihm das Auto da gelassen,
habe ihm meine Handynr. gegeben und bin dann gegangen.
Er sagte noch das es ca. 2 Stunden dauern würde, ich also mit meinen Krücken los gewackelt,
bis um 11 Uhr 30 nichts von ihm gehört, bin ich also wieder in die Werkstatt.
Ich mache die Türe auf und stehe fassungslos vor meinem Ram, der noch genau so dasteht wie ich ihn dort geparkt habe.
Ich fragte ihn was mit dem Reifenwechsel sei, meinte er er könne die Reifen nicht um montieren weil er auf seiner Maschine keine 20 Zoll wuchten kann.
Er könnte nicht garantieren das das Chrom nicht beschädigt wird. Hat das Ar....... keine Ahnung von seinem Job?
Frage ich ihn, warum hast du mich nicht angerufen ? Er dann, in meinem Hof stehen gerade 2 Autos im Weg und ich finde die Schlüssel gerade nicht. :shock:
Wie jetzt, können wir den Ram jetzt nicht raus fahren ? Doch doch, aber erst wenn
wir die Schlüssel wieder gefunden haben. Hä wie wa ? Wir. :shock: Ja dann geht es schneller. Überall gesucht und nichts gefunden.
Nach ca.20 Minuten fällt ihm ein, das er jetzt eine andere Jacke an hat wie heute am Morgen, da waren dann auch die 2 Autoschlüssel drin.
Habe dann noch 2 Std. damit verbracht n Reifenhändler zu suchen der mir die 20 Zoll montieren kann,
neuer Termin nächste Woche Donnerstag. Ich habe dem Meister das Auto die Felgen und die Reifen gezeigt, er meinte, kein Problem. :shock:
Ich dann zu ihm, das hat der Letzte auch gesagt.
Ich hoffe mal das nächste Woche dann alles gut abläuft.
Man man man, wenn die Reifendealer alle solche Lampen sind wundert mich nichts mehr. :roll:
Heim gefahren und die Reifen wieder in die Garage geräumt. :roll: