Reifendrucksensor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Reifenfuzzi kann 26zoll montieren und wuchten, konnte aber die Stahlfelgen nicht wuchten weil das Mittelloch zu groß für seine Adapter war. Flux einen drehen lassen beim Dreher des Vertrauens und zack Reifen gewuchtet. Bei 35zoll wird aber selbst bei ihm eng auf der Wuchtmaschine :shock:

Naja Frank hättest mich angerufen, hättest du 5 Min gebraucht. Wart mal wie du dich ärgerst wenn merkst, das der 20Zoll nicht gescheit wuchtet...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Hi Leute,
heute um 13 Uhr 30 ist der nächste Termin.
Sind für einen Gen 4 zwischen 160-180 Nm Anzugsdrehmoment für (Original Felge) die Radmuttern ok
:?:

Das ist total oldschool. Das ist so oldschool das ich das selber noch nie gesehen hab, zumidest nicht bei PKWs :mrgreen:

Was is denn nu mit den Reifen? Hatteste Sensoren verbaut?

Sensoren sind drin,
alles zusammen hat ne halbe Stunde gedauert und nach der Probefahrt wurde nochmal nachgezogen.

Der steht noch in der Werkstatt... große Fragezeichen auf der Stirn.... der Mechaniker steht daneben ... große Fragezeichen auf der Stirn... :mrgreen: :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben