brazil
Einzelkabine
Er hat ´nen 2500 !
Die Duratrac dürfte er doch fahren ( nehme ich an) und da steht 65psi drauf.
5,5bar unbeladen ist aber schon sehr viel, oder?
Er hat ´nen 2500 !
Schwach ist aber schon, dass die Drucküberwachung nicht temperaturkompensiert ist. Das ist ja nur eine reine Softwarefrage...
Die Temperaturkompensation macht nur bei der Fahrt Sinn, wenn sich der Reifen erwärmt und der Druck sich dadurch erhöht.
Wenn es kalt wird solltest du selber den Luftdruck an den korrekten anpassen, sonst fährst du mit zu wenig rum. Wenn es wieder warm wird, natürlich wieder den Druck senken.
Der Druck erhöht sich auch in Wirklichkeit, wenn man fährt. Warum sollte da etwas kompensiert werden. Die Sensoren zeigen halt immer den realen Druck im Reifen an. Das sich die Luft bei Erwärmung ausdehnt und dadurch der Druck im Reifen steigt ist nun mal eine Tatsache. Ist halt blöd, wenn man schon eine längere Strecke gefahren ist und dann den Reifendruck prüfen will. Dann sollte man halt berücksichtigen, dass der Druck bei kaltem Reifen wieder niedriger ist.
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