Reifen 20 Zoll

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Wie ich schon geschrieben hab. Es gibt sicher einige Firmen, die dir die entsprechenden Reifen besorgen können. Aber zu welchem Preis und wie lange dauert das? Auf Lager hat der die bestimmt auch nicht. Da kannst du die auch gleich selbst in den Staaten bestellen. Ist bestimmt günstiger. :mrgreen:


Du bist a ganz a schlauer oda
:!:



Drei Tage Lieferzeit
1200€
Der Cooper ZEON LTZ 305/50/20 kostet nur 800€
Mir sind die 35er 400€ mehr wert
 
Du bist a ganz a schlauer oda
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Drei Tage Lieferzeit
1200€
Der Cooper ZEON LTZ 305/50/20 kostet nur 800€
Mir sind die 35er 400€ mehr wert

Wir haben doch aber jetzt von den Cooper STT in 33x12.50 R20 gesprochen und nicht von deinen Reifen.
:evil:
 
Dann musst du aber deine Original Felgen auch runter schmeißen, ist auch wie du sagst Chinaschrott :lol: :lol:

Nö. Ist Chrysler- Markenware, hergestellt in China. :mrgreen: Wie fast alles heutzutage, siehe Apple. :roll:
 
husabergpower... scheinst ein ganz ein schlauer zu sein,.. der alles weiß...

wenn die gesuchten Reifen nicht verfügbar sind, muss man auf alternativen zurück greifen.

die 275/60 gibt es halt nicht als MT Reifen. würde ich auch nicht empfehlen, weil ... würde zu lange dauern um dies auf zu führen.

Die in meinen 1ten Post eingebundene Links sind gute Reifen als Alternative, auch von der Preis-Leistung.

MT Reifen würd ich persönlich nur im Gelände Fahren, auf unbefestigten Wals und Schotter Wege.. aber nicht als Straßenreifen.
 
Dann stelle doch bitte mal einen Link ein, wo man den in D bestellen kann.[/quote]




https://www.reifenpfaff.de/

Selber erst letzte Woch wieder Frisch gekauft :twisted:[/quote]



Wie ich schon geschrieben hab. Es gibt sicher einige Firmen, die dir die entsprechenden Reifen besorgen können. Aber zu welchem Preis und wie lange dauert das? Auf Lager hat der die bestimmt auch nicht. Da kannst du die auch gleich selbst in den Staaten bestellen. Ist bestimmt günstiger. :mrgreen:[/quote]


Du bist a ganz a schlauer oda
:!:



Drei Tage Lieferzeit
1200€
Der Cooper ZEON LTZ 305/50/20 kostet nur 800€
Mir sind die 35er 400€ mehr wert[/quote]

Wir haben doch aber jetzt von den Cooper STT in 33x12.50 R20 gesprochen und nicht von deinen Reifen.
:evil:
[/quote]

Ist egal von welchen, der ist auch Lieferbar
 
husabergpower... scheinst ein ganz ein schlauer zu sein,.. der alles weiß...

Du bist jetzt schon der Zweite, der das festgestellt hat. Muss dann wohl was dran sein. :mrgreen:

wenn die gesuchten Reifen nicht verfügbar sind, muss man auf alternativen zurück greifen.

die 275/60 gibt es halt nicht als MT Reifen. würde ich auch nicht empfehlen, weil ... würde zu lange dauern um dies auf zu führen.

Die in meinen 1ten Post eingebundene Links sind gute Reifen als Alternative, auch von der Preis-Leistung.

MT Reifen würd ich persönlich nur im Gelände Fahren, auf unbefestigten Wals und Schotter Wege.. aber nicht als Straßenreifen.

Ich persönlich habe mich auch für AT-Reifen entschieden. Die Nachteile eines MT-Reifens auf der Straße wollte ich mir dann doch nicht antun.
Sicher sieht ein MT-Reifen auf dem RAM richtig geil aus, aber die Nachteile, wie höherer Kraftstoffverbrauch, lauteres Abrollgeräusch, schlechtere Nasshaftung oder geringerer Speedindex, waren mir dass dann doch nicht wert. Wenn der Themenstarter sich aber dafür entschieden hat, dann wird das schon seine Gründe haben, die ich dann so auch respektiere.
 
MT-Reifen haben schon was,aber eben für die Strasse nur die Optik.Hatte welche auf meinem Navara drauf.Wenn man sie regelmässig tauscht untereinander fahren sie sich auch relativ gleichmässig ab.Abrollgeräusch muss man mögen,weil die machen laut und der Mehrverbrauch is auch nicht zu verachten-wie die Vorschreiber schon erwähnten.
Aus eigener Erfahrung-ich tät mir vielleicht dennoch auch wieder welche draufmachen,wenn se ner net so unverschämt teuer wären zum Teil bei der 20"-Grösse...aber vielleicht dann doch auf 17" Felge... :idea: oder eben AT's...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch persönlich habe mich auch für AT-Reifen entschieden. Die Nachteile eines MT-Reifens auf der Straße wollte ich mir dann doch nicht antun.
Sicher sieht ein MT-Reifen auf dem RAM richtig geil aus, aber die Nachteile, wie höherer Kraftstoffverbrauch, lauteres Abrollgeräusch, schlechtere Nasshaftung oder geringerer Speedindex, waren mir dass dann doch nicht wert

Siehst..? und deswegen machen wir doch dem Themenstarter darauf aufmerksam.
vielleicht weiß er es ja gar nicht was für Nachteile es gibt. Kann sein, das er mal MT Reifen an einem gesehen hat und die auch unbedingt will, weil´s geil aussieht.

Wenn er unbedingt grobstollige Reifen will dann sollte er AT, STT nehmen. diese sind in den gängigen größen verfügbar, auch mit "e" Kennung.
 
STTs sind reine MTs :roll:

AT all Terrain
MT mud Terrain

Ihr macht mich ganz kirre mit Eurem Wissen über solche Details ...

Ich bin einer von denen, die mit ihrem Dodge RAM lediglich fahren und sich an ihm erfreuen, leider wenig Ahnung von der Technik.

Ich hatte mir das hier für mein neues Auto bestellt: Sonderradsatz Felge 9x20 LS Wheels black powder mit Bereifung ATTURO Trailblade MT in der Größe 35 x 12, 5 R20.

Und zwar genau deshalb, weile total geilomat aussieht. Von den ganzen Nachteilen wusste ich nichts. Wenigstens habe ich jetzt verstanden, was AT und MT heißt.

Na ich lasse mich mal überraschen, wie es wird im Alltagsgeschehen mit diesen Reifen und werde dann berichten.

Vielen Dank jedenfalls an all diejenigen, die ihr Wissen hier verbreiten, das hilft dem Laien ziemlich gut, Dinge zu verstehen, die sich bisher nicht so richtig erklären ließen ...

Herzliche Ostergrüsse an alle

Norbert
 
Ich hoffe du ziehst im Winter andere,sprich Winter-oder Originalbereifung auf.Denn mit den Teilen machste gewaltig nen Abflug wenns in den Minusbereich,gepaart mit Schnee-Eis geht. :idea:
 
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