Recall airbag Dodge 2003-2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Weil jeder Händler was anderes sagt, die einen sagen wird gemacht, die anderen sagen melden sie sich in vier Wochen, der nächste sagt, weiß ich nix von, können wir nicht abrechnen usw. USW.

Unabhängig davon das ich heute Info aus Frankfurt bekommen habe und meine Teile kommenden Montag getauscht werden, bleibe ich bei der Meinung das ein Rückruf nur dann ernst zu nehmen ist wenn das kba einen anschreibt ( so wie auch bei meinem charger und auch bei meinem Mustang).

Gruß alex

Du bekommst am Montag den P81 gemacht? Dann sollten ja eigentlich alle Händler das können, oder?

Servus Kay,

Genau. Einmal den p 81 und auch gleich die andere Nummer. Das ist der beifahrerairbag. Die beiden betroffenen gaskartuschen sind miteinander verbunden.

Wird gleich beides auf einmal gemacht sonst müssen sie ja zweimal anfangen. Manche Werkstätten Denkens auch mit.

Dauer ca. 3 stunden.

Lg alex

Servus zusammen,

hab grad nen Anruf bekommen, meine Teile sind auch angekommen, Termin hab ich jetzt für den 02.03. ausgemacht, da kann ich mein Auto den ganzen Tag dort stehen lassen und die haben Zeit und stehen nicht unter Druck, abends kann ich den dann abholen.

Gruß

Steffen

Servus zusammen,

hab grad nen Anruf bekommen, meine Teile sind auch angekommen, Termin hab ich jetzt für den 02.03. ausgemacht, da kann ich mein Auto den ganzen Tag dort stehen lassen und die haben Zeit und stehen nicht unter Druck, abends kann ich den dann abholen.

Gruß

Steffen

Wo bringst du dein Auto hin?
02.03. bin ich wieder in Frankfurt
:-D

Hier also nochmal zwei Recalls.
Den einen hat Marco ja schon eingestellt.
Der Andere ähnelt sehr stark
;)

Anhänge

• Recall P78.pdf
    2,7 MB
  • Recall P40.pdf
    4,7 MB
So liebe Leud,

die Teile wurde gestern getauscht. Habe den Wagen heute wieder abgeholt.

Die Jungs von Motor Village bei uns in Frankfurt auf der Mainzer Landstrasse haben einen guten Job gemacht.

Service top!!!

Gruss Alex

Wann hättest du den deinen Termin ausgemacht? Ich warte noch immer auf einen Anruf der Werkstatt, dass die Teile zur Verfügung stehen. Ich glaub ich muss da mal anrufen und nachfragen. Dauert nun doch etwas lange...

Wann hättest du den deinen Termin ausgemacht? Ich warte noch immer auf einen Anruf der Werkstatt, dass die Teile zur Verfügung stehen. Ich glaub ich muss da mal anrufen und nachfragen. Dauert nun doch etwas lange...

Guuude,

hat 2 Wochen gedauert bis die Teile da waren.

Den Termin hatte ich letzten Donnerstag gemacht und gestern wure dann getauscht.

Lg Alex

Bei mir auch :cry: gestern noch mal telefoniert. ...Teile sind noch nicht da :?

update nach 5 Wochen:

Telefonat mit Dodge Vertragshändler wegen P81

Teile noch nicht da, man meldet sich. :roll:

Schreibt doch bitte mal, wer welchen Rückruf bei welchem Dodge-Händler hat machen lassen. Meiner (Katzner in Gladbeck) will mir erzählen, dass Dodge Deutschland da nicht dran geht!

Oben