Recall airbag Dodge 2003-2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Katzner hat mir gerade eben erklärt, dass es Dodge Deutschland nicht mehr gibt und daher auch keine Rückrufe getätigt werden...Basta!
:(

Den Rückruf übernimmt doch die Fiat Group....
:?:
so steht es zumindest auf der Auftragsbestätigung des Recalls......

Sag das mal Katzner...die haben das wohl nicht mitbekommen, dass Dodge jetzt zu FIAT gehört...nur, was soll ich tun? Katzner scheint unfähig...wo geht man hin?

Also ich bring meinem zum Buthe in Bochum. Der ist autorisierter Dodge Händler. Er hat auch mit Fiat Rücksprache gehalten und der Recall wird durchgeführt. Nur wenn die benötigten Teile momentan nicht lieferbar sind, kann es sich wohl noch hin ziehen :roll:

Letztens mal wieder bei Pappas in Traunstein angerufen. Ja die Recalls sagen ihm was. Kennt sich da richtig aus.
Kann aber dauern. Haben noch keine Info´s zu Teilen ect. Kann Herbst werden !
:evil:

Das Problem dabei, irgendwie glaub ich Ihm das sogar. :cry:

Also bei mir wurde einer von drei offenen Recalls schon gemacht. Ich glaube es war der p40. P80 ist noch offen, und dann noch einmal der mit der pinionnut. Aber dafür fehlen Fiat noch die Teile.

Leider hat Fiat beim abarbeiten anschließend meine Hupe scheinbar nicht wieder angeschlossen. Jetzt muss ich nochmal hin...

Also bei mir wurde einer von drei offenen Recalls schon gemacht. Ich glaube es war der p40. P80 ist noch offen, und dann noch einmal der mit der pinionnut. Aber dafür fehlen Fiat noch die Teile.

Leider hat Fiat beim abarbeiten anschließend meine Hupe scheinbar nicht wieder angeschlossen. Jetzt muss ich nochmal hin...

Was issen das mit der "pinnionnut"?

Gruss Alex

Gute Nachricht
:)
Am 28 Mai geht der Dötsch zum Airbag Recall
:!:
...hab echt schon gedacht das wird nix mehr dieses Jahr.
:roll: Wie schauts bei Euch aus?

Oben