Recall airbag Dodge 2003-2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern Abend, Anruf von Mercedes Stralsund bekommen, mein Airbag ist da.
Heute Früh um 8 Uhr gleich hin und nach einer knappen Stunde und einem Kaffee im Autohaus war alles erledigt.
Danach noch eine Unterschrift und das war es schon, alle Kosten werden von Dodge USA übernommen.
:-D

Mal sehen, wann der nächste Rückruf kommt!

Dank dem Forum bin ich gestern auf das aufmerksam gemacht worden ,super danke !!!

War heute bei Fiat bei mir im Ort und bestätigten mir den Fehler R25 an meinem 07 RAM und veranlassten gleich die Bestellung ,Tausch des Airbags folgt sobald das teil aus den USA ankommt..(1-2...Monate? :p)..kostenloser Tausch versteht sich
;)
angeblich geht das auf Garantie !?
:)

Gruß M

ja, für meinen RAM dauerte es ca. 6 Wochen bis der der Airbag da war, hat aber alles Problemlos geklappt.

So es ist vollbracht

Zwar mit Umwegen denn ich habe meinen Airbag bei Fiat vor zwei Monaten bestellt und mir wurde versichert das es knapp 2 Monate brauchen würde bis er da ist wegen Zoll und Sprengstoff im Airbag etcetc ....
Nur hat sich bei mir keiner meldet Sodas ich am Montag mal nachfragte und erfuhr das gar keine Bestellung aufgegeben wurde ....man
Aber 4 Tage später hatte ich den Termin zum Einbau ,geht ja
alles fein

Nur hab ich aber eine Frage und zwar ist es üblich das mein Fahrzeug nicht auf der Seite als erledigt gekennzeichnet wird?
Ich mein sollte ich mal den Gedanken haben den RAM zu verkaufen und der Käufer schaut auf die Seite sieht er ja das R25 noch offen ist ....
Fiat meinte es steht in ihrem System und mehr muss es nicht ,ist das ok so?

Gruß M

Das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis das im System hinterlegt ist.
Einfach noch mal reinschauen. Ansonsten bitte Rücksprache mit deinem Fiat Händler.

Bei mir hat es beim letzten Recall 4 Monate gedauert vom Erledigung des Recalls an sich bis zur korrekten Anzeige in der Historie.

Ok aber der Typ von Fiat sagte das es auf der MOPAR Seite bzw wo es auch immer drin steht nicht eingetragen wird lediglich im Netzwerk von Fiat .

Wenn es bei Fiat eingetragen wird, hat Chrysler die Info auch. Diese werden es dann auf entsprechenden Seiten nachpflegen.

Wenn du möchtest, kann ich mit deiner VIN einmal bei Fiat reinschauen, ob da was eingetragen wurde.

Wenn es bei Fiat eingetragen wird, hat Chrysler die Info auch. Diese werden es dann auf entsprechenden Seiten nachpflegen.

Wenn du möchtest, kann ich mit deiner VIN einmal bei Fiat reinschauen, ob da was eingetragen wurde.

Das wäre ein netter Zug Lars danke

1D7HU18P37J533534

So, ich habe heute auch mal die Teile für den Rückruf bestellen lassen.
Werkstatt meldet sich, wenn alles da ist.

Hab den Ram übern Winter nicht gefahren.
Daher hat es wenig Sinn gemacht, sich schon darum zu kümmern.

Auch mein 2008er hat einen Recall des Fahrerairbags offen gehabt. Letzte Woche war ich dort. Jetzt geht meine Hupe nicht mehr. Beim tauschen habens den Hupenschleifring zerstört. Ersatzteil ist bestellt, aber jetzt kann ich nochmal hinfahren, natürlich rechtzeitig weil die Werkstatt ja schon um 16:00 Uhr zu macht... :roll:

Hahaha monoman da hatte ich Glück ,bin vom Hof gefahren und die Hupe ging an aber nicht mehr aus hahahaaha mehrmals draufgehauen dann ging's wieder ...ums Ecke das selbe Spiel aber dann wahr Ruhe :mrgreen:

Lars
Dann ist es klar aber wie war das ? Der RAM fährt immer ? :lol: :mrgreen: zumindest sagen das alle hehehehe

Meiner ist weder ein Lastenträger, noch Nutzfahrzeug. Und wenn er dreckig wird, bekomme ich schlechte Laune.
Außderdem habe ich noch keine Winterreifen
;)

Mal sehen, wenn das Winterauto jetzt bald verkauft ist, und der Ram noch ne schöne Hohlraum und Unterbodenbehandlung bekommen hat,
wer weiß, vielleicht fahre ich ihn dann auch im Winter :mrgreen: :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben