Recall airbag Dodge 2003-2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war gestern beim
:-D
Vertragspartner wegen dem Recall N62. Die wollten nachschauen welche Teile sie bestellen müssen wegen der Lenkung. Was soll ich sagen, ich hatte mich gerade mit meiner Tasse Kaffee hingesetzt, da kam der Werkstattmeister zu mir und sagte, dass alles in Ordnung ist und bei mir nichts gemacht werden muss...
8)


Dann hat man mir noch erklärt, dass der P78 noch nicht gemacht werden kann, da man ja erst auf die Freigabe warten muss. Na gut, dann bin ich die 30 km zurück gecruised und auf die Post weil auch für mich ein Einschreiben da war. Und was soll ich sagen, "FCA" - P78 nun doch.
Ich musste etwas grinsen da ich ja grad vom
:-D
kam. Gleich angerufen und der meinte er bestellt, aber das kann dauern...

Wenn ich hier lese weiß ich auch warum!!!
Ihr habt alle schon vor mir die Teile bestellt. :mrgreen:
 
Hallo zusammen. Hab kürzlich ein einschreiben von fca bekommen was ich verweigert hatte da ich nichts mit fca anfangen konnte. Hab nun gelesen, dass es Fiat Chrysler ist und wir haben einen 2003er RAM.
Nur gekauft hab ich den privat irgendwo. Woher haben die denn meine adresse? War bisher erst ein einziges mal in einer dodge Werkstatt und hatte mal ne Batterie gekauft. Wie läuft das bei solchen sachen? Kann man da selbst nochmal nachfragen? ?
 
Was denkst du denn, woher die deine Daten haben?
Ist doch ein Ami. Frag Obama. Oder die NSA :mrgreen:



Kleiner Scherz...
Wenn du das Schreiben angenommen hättest, hättest du auch lesen können,
dass FCA deine Daten vom KBA bekommen hat. So können sie die Betroffenen anschreiben.
 
Hab ja nicht gelesen. Ich hatte die Annahme ja verweigert...

Na ja hab mittlerweile dank der Infos aus den Beiträgen hier mit meiner vin bei recalls.mopar.com gesucht und dort für unseren 2003er 2 einträge wg. Dem Airbag gefunden. Werde ich mal nen dodge Händler anrufen müssen.
 
heute angerufen ... erst bei FCA. Die haben gesagt,ja ein für den 2003er mt meiner VIN sind Aitbag Beifahrer instandzusetzen und dodge bietet das aus Kulanz an obwohl das Fahrzeug selbst importiert wurde, usw.
Dann bei Dodge hier in der nähe angerufen, die müssen sich erkundigen, ob die kosten übernomme nwerden. Nächste Woche weiss ich mehr. Und ich hab wieder was dazu gelernt
:-)
 
So...gestern mal in ner Dodge Werkstatt gewesen mit meim Gen.3
bezüglich den Recalls P77 und R25.
P77 somit erledigt.
Zum R25 da wolln die sich erstmal erkundigen ob der nötig ist.
Als ich sagte das der gelistet ist...ist keiner drauf eingegangen.Überprüfen wir selber.Melden uns dann.
Da bin ich ja mal gespannt.
Glaub der anwesende Werkstattmeister hat da nicht so die Ahnung von den Rams. Anfangs erzählte Er was vonwegen, bei EU Rams trifft der Recall nicht zu.[emoji1]
 
Mal ne frage an die, die das Einschreiben von FCA bekommen haben: was genau steht bei euch drin? Das FCA das übernimmt oder NICHT übernimmt?
 
Hallo

mein neuer hat auch den Recall R 25

bin auch schon in Kontakt mit Fiat/Jeep vertretung...mal sehen was Die sagen, bis jetzt ist noch Funkstille...

Ist der R25 nur Fahrerseite?

Gruss
Christian
 
Mal ne frage an die, die das Einschreiben von FCA bekommen haben: was genau steht bei euch drin? Das FCA das übernimmt oder NICHT übernimmt?

Bei mir steht diesbezüglich nix drin.

Laut meiner (Fiat)werkstatt übernehmen die die Kosten. Wie auch immer....ich hab' mir das jedenfalls schriftlich geben lassen.
;)
 
Hallo

so habe auch bericht von FCA

Die werden den Recall ausführen und kosten übernehmen...

Gruss
Chrigu
 

... Das ich einfach bei einer anderen dodge Werkstatt nochmal nachgefragt habe und die mir so einen Müll nicht erzählten. Die sagten, dass die Reparatur natürlich für mich kostenfrei ist und bestellen die teile nun[emoji1]
 
J10 und R25 wurden letzte Woche durchgeführt. Alles problemlos und im Mopar Recall Center auch als "Durchgeführt" angegeben.

Gemacht bei Firma Schulte in Arnsberg-Neheim

Cheers,
S
 

Neueste Beiträge

Oben