Rammschutz ??????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute ,
habe mir jetzt meinen Traum verwirklicht und was ich noch gern hätte wär der allseits beleibte KUHFÄNGER !
Irgend ne Chance son Ding noch zugelassen zu bekommen oder sind die jetzt komplett für Neue verboten? :cry:
Grüsse aus dem Pott
Suse

Hi Leute ,
habe mir jetzt meinen Traum verwirklicht und was ich noch gern hätte wär der allseits beleibte KUHFÄNGER !
Irgend ne Chance son Ding noch zugelassen zu bekommen oder sind die jetzt komplett für Neue verboten? :cry:
Grüsse aus dem Pott
Suse

alles außer die aus kunststoff die dann wegklappen und nachgeben verboten....ganz besonders beim ram, no way- maximal dranschrauben und happy sein,

Hi Leute ,
Grüsse aus dem Pott
Suse

Sie sind für alle verboten, egal ob "neu" oder "alt"

sind nicht verboten, solltest beim TÜV fragen welche zugelassen werden.

sind nicht verboten, solltest beim TÜV fragen welche zugelassen werden.

Richtig, laut meinem TÜV Prüfer hängt das vom Gefährdungspoteniall Des Fahrzeugs ab.

Also mein TÜV Mensch hat da keine Berührungsängste mit. Seien wir mal ehrlich,ob ne Ramme dran ist oder nicht, wer vor nem RAM läuft hat eh verloren
:!:

Ich habe meine eingetragen sie aber demontiert.

Steht bei mir inne Garage rum.

Illegal, ganz egal, sch...egal !!

So seit gestern 4" Nerf Bars von Western Platinium, Hood Shild von EGR und BullBar "Big Horn" von Arries dran.
Kommt super geil rüber, nur Nummerscild liegt auf'm Beifahrersitz weil's nicht mehr zu sehen war. :shock: :mrgreen:

Bilder folgen.

Oben