1997 habe ich meinen Lkw Führerschein gemacht, da hieß es das man bei dieser Konstellation einen Lkw Führerschein braucht, also CE heute genannt. Grund war die Gespannlänge.der ram zieht touareg mit anhänger? Darf man das? Dachte nur ram und pkw oder lkw
Aber mit anhänger???
alter Panzerfahrer, wa? ?… (normalerweise begehe ich eine Wiese bevor ich rein fahre)...
Nee das nicht... aber vor über 30 Jahren habe ich mal fast nen VW-Bus "versenkt", kam gerade noch so raus, seit dem einfach vorsichtiger...alter Panzerfahrer, wa? ?
Glaub ich dir, der Touareg V8(7P)Mit dem Touareg habe ich mal einen 7,5 Tonner aus einer Baugrube gezogen, haben mich alle ausgelacht als ich das vorgeschlagen habe, als er an der Straße oben stand haben sie nicht mehr gelacht...wäre natürlich mit dem Ram genau so gut gegangen...
Äh nee meiner nicht... war der 3,2 l V6 auf Autogas umgebaut... war eine lahme Krücke, hat glaube ich auch nur 340 NM Drehmoment oder so.... ABER eben ein unfassbar guten Allradantrieb mit Untersetzungsgetriebe und dieser Antriebststrang hat dann einfach auch unglaublich Kraft, habs irgendwo mal gelesen, aber vergessen... also für den Ram wäre das natürlich ein Klacks gewesen und der 7,5 Tonner war nur leicht beladen mit Holz... weiß nicht was der gewogen hat... und er hatte halt auch Offroadreifen drauf... viele haben damals immer den Kopf geschüttelt wo ich mit dem neuen Touareg überall rein gefahren bin... aber der war echt sau gut im Gelände, in manchen Dingen besser wie der Ram, in anderen nicht...Glaub ich dir, der Touareg V8(7P)
hat 340PS und 800 Nm Drehmoment.
Enter your email address to join: