RAM VAN Teile Benennung ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juli 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Abbach
ich habe mir in den kopf gesetzt diese teile zu erneuern, da die etzigen nicht mehr alle so intakt sind(fahre einen dodge ram van 2500 bj 01)
etz weiß ich wie gesagt nicht, wie die teile heißen, deswegen zeig ich euch einfach mal ein bild... ich habe schon danach gesucht aber ohne namen finde ich so gar nix^^ vlt weiß hier ja einer mehr :mrgreen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schön, wieder ein Bilderrätsel!

Ich tippe auf das Glasschiebe-Hebedach und davon die Halter will er erneuern. Hab ich nun gewonnen?
;)
Oder falsch?
:(
 
Wie schön, wieder ein Bilderrätsel!

Ich tippe auf das Glasschiebe-Hebedach und davon die Halter will er erneuern. Hab ich nun gewonnen?
;)
Oder falsch?
:(

falsch, aber mein fehler, hätt ich auch besser beschreiben können, sorry! btw ich bin ein mädl :mrgreen:


:-D
:-D
ICH ICH ICH
:-D
:-D


Fensterverschluss der Seitenfenster, richtig ?????

guckst Du hier :

https://www.parts.com/oemcatalog/in...4145&callout=3&catalogid=2&displayCatalogid=0

Können die Pickup fahrer nix mit anfangen, hab mal nen G20 Van gehabt, daher kenne ich das.

Gruß
Tom


nicht nur vom seitenfenster... hatte nur kein andres foto gerad da, aber super, danke dir!
 
Oben