Ich bin jetzt einfach besser ruhig.Das weiß ich das so oft davor gewarnt wird..
Habe es von nem großen US Car Händler in Hannover..
mal sehen was dabei rauskommt bin gespannt
Ich schließe mich Deinem Schweigen an.Ich bin jetzt einfach besser ruhig.
Oder das große Weinen beginnt.Dann googelt lieber nicht die VIN. dann wird dazu Schweigen zur Königsdisziplin.
1C6RR7YT5JS193053Bitte die VIN, wir möchten doch „mitleiden“!
Leider ist das Lenkrad nur unscharf zu sehen.Hier ist das gute Stück wenn es diese Vin ist.
https://en.bidfax.info/ram/1500r/6425735-ram-1500-rebel-2018-blue-57l-vin-1c6rr7yt5js193053.html
Muss ja nichtmal mit dem Unfall zutun haben.keine Airbags ausgelöst, warum sollten die dann dass Lenkrad tauschen
Das geht aber noch besser.Wenn man dann liest das so etwas offensichtliches fehlt, will man garnicht wissen wie es an stellen aussieht, die man nicht sieht.
Schütt und Schwund is immer.Das geht aber noch besser.
In sämtlichen Facebook Gruppen schwirrt einer rum, hat einen Schrotthaufen von einen bekannten Schrotthändler, der hat ernsthaft mal gefragt, wieso sein Allrad keine Wirkung zeigt… Er wurde ihn mit Allrad verkauft, und er meinte, er besitzt einen permanenten Allrad… Die Diskussionsrunde brachte ihm dann drauf, dass die Knöpfe zur 4x4 Steuerung bei ihm in der Kabine fehlen. Beim drunter legen stellte er fest, dass kein VTG und vorderes Diff mehr vorhanden war, aber lt. VIN hatte der mal Allrad ????
Wenn man 'nen neuen Rahmen verbaut, ist man da flexibel. Gilt auch bei gebrauchten Rahmen.Was wohl gerade zur Hand war, oder auch nicht...
Der sagt gibts den Knopf nicht hat er es nicht... FertigDa gibt es eigentlich nichts mehr zum rausfinden, wenn du die Knöpfe nicht hast, kannst du nichts schalten.
Ich würde den Händler mal mit der Sache konfrontieren.
Enter your email address to join: