Hoi Andy
Ich kenne die Garage, wo er steht, habe dort den Dodge Caliber als Neuwagen gekauft, alles tiptop. Es gab noch in der Garantiezeit 2x etwas zu machen, alles ohne Probleme erledigt und ich musste mein Portemonnaie nicht ziehen.
Zu dem RAM kann ich nichts sagen, kenne das Auto nicht. Steht schon eine Weile und mir persönlich sind 30k für einen 2011er mit 100000km genug. Ich habe monateweise solche Inserate angeschaut und mir dann einen Neuen gekauft.
Ich bin Neuling auf RAM aber wenn Du jemanden brauchst mit dem Du diesen RAM anschauen/probefahren möchtest, stelle ich mich zur Verfügung...
GRuass Marc
ergänzt am 02.05.2015, 09:52h
Spontan dieses Inserat gesehen, für 5 Scheine mehr hast einen 2012er mit 45000km.
Achte auf Einträge im Fahrzeugschein, Gesamtgewicht (Auflastung auf 3.5to), Anhängerkupplung 3.5to sind Sachen, wenn Du sie brauchst und es der Occasion-RAM nicht hat, musst Du gleich nochmals einige Scheine hinlegen, wenn Du es nachrüsten musst. Laderaumabdeckung egal ob gerollt, wie in diesem Inserat oder fest, kostet jeweils auch noch einige Scheine.
https://www.autoscout24.ch/3010025
Weiss halt nicht, was Du suchst, Dein Inserat zeigt einen QuadCab silber, dieser hier ist CrewCab blau; Laramie sind beide.
ergänzt am 02.05.2015, 10:19h
Der blaue CrewCab hat auf der Heckklappe denselben Aufkleber, wie ich an meinem RAM auch habe, also weiss ich, bei wem der blaue RAM in der Schweiz in Verkehr gesetzt wurde bzw. wo er damals gekauft wurde. Daraus kann ich ableiten, dass dieser auf 3.5to aufgelastet ist und auch die AHK passt. Ich kenne den Verkäufer des blauen CrewCabs nicht, scheint ein Privatanbieter zu sein und wenn er alle Service dort gemacht hat, wo er den RAM gekauft hat, ist das sicherlich ein gutes Angebot.