Vogtländer II
Nicht mein Problem!
Der Name ist schon Program und für die Kohle bekomm ich nen ordentlichen Neuen...
Ja, sehe ich genauso. Für den Preis kauf ich gleich neu...Der Name ist schon Program und für die Kohle bekomm ich nen ordentlichen Neuen...
Ach die Kilometer.Finde den Fehler:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-limitet-4x4-5-7-hemi-lpg/1654498072-216-1538
einfach klasse......
Na ja, wenn der Gute um die 160 Kg auf die Waage bekommt, vielleicht... Ich bin mal ehrlich, würde ich so eine Kiste besichtigemn fahren, wäre ich auch ganz schnell wieder weg - schon vom Gesamteindruck her...Hier nochmals ein Gimmick: Dodge Ram 1500 5.7 Hemi 4X4 Allrad in Frankfurt (Main) - Kalbach | SUV gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Schaut euch mal den Fahrersitz und sagt mir nach eurer Meinung ob die km Laufleistung annähernd stimmt?
Grüße an alle
Warum sollten die Kilometer nicht stimmen, habe auch noch einen 2007'er als Saison Fahrzeug angemeldet.Hier nochmals ein Gimmick: Dodge Ram 1500 5.7 Hemi 4X4 Allrad in Frankfurt (Main) - Kalbach | SUV gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Schaut euch mal den Fahrersitz und sagt mir nach eurer Meinung ob die km Laufleistung annähernd stimmt?
Grüße an alle
Geiler Hocker..Topna ja, ich bin ja kein Profi, komm aus ganz einer anderen Ecke (E-Technik). Habe mir mal eine Harley gekauft, die war ziemlich ramponiert, verbogene Gabel, eingedellter Tank usw. Habe mich dann in meiner Freizeit über die Harley gemacht und die so her gerichtet wie ich die gerne hätte, bis auf die Farbe, die hat die Frau ausgesucht (war zuerst dagegen), Das gleiche mache ich jetzt mit eine 1500 RM 5,7. Habe Zeit.... habe eine gute Basis gekauft mit wenig km. Mal schauen was draus wir. Hab mal ein Bild von meiner Harley hier rein gestellt, wenn der RAM nur annähernd so gut wirdkönnte glatt damit Geld verdienen wie manch unseriöser Händler. Einfach...... aus alt mach neu..... nee die behalte ich und den RAM auch.
Anhang anzeigen 74304
Anhang anzeigen 74305
Hab grad mal die Preise angefragt.Solltest Du noch auf der Suche sein: https://www.youtube.com/watch?v=28eEYBHknMQ
Insofern ist wohl "Haben" besser als "Suchen"....Alles, was nicht im oberen Drittel wäre, würde mich vom Glauben abfallen lassen.
Aber - Qualität kostet halt. Gerade beim Gebrauchten.
Was ist das so in richtigem Geld ?925.000 CZK
Ja, glaube das kommt in etwa hin. Der Bankenkurs ist da etwas geringer als bei den Vietnamesen vor Ort, aber wer wollte bei denen schon so eine Summe tauschen...Kommt drauf an, was für dich richtiges Geld ist ....
Google sagt:
35.853,92 Euro
Offensichtlich sogar zu billig weil der hat schon 90 tkm drauf ich gerade mal 13Iceman, Du liegst mit Deinen 65 goldrichtig!
Stimmt schon. Aber er bietet halt Garantie, das kannst Du nicht. Läuft sich halt dann damit irgendwie auf´s Gleiche raus.Offensichtlich sogar zu billig weil der hat schon 90 tkm drauf ich gerade mal 13
Enter your email address to join: