Seit die politisch gewollten E-Autos hier zunehmend angeboten werden, ist das so.Mann, was sind die Preise explodiert bei Euch.
Jup, die Preise sind verrückt.Mann, was sind die Preise explodiert bei Euch.
Weiss noch, dass ich fuer meinen 2010er Sport von Privat im zarten Alter von 3 Jahren und mit 100tkm 26k bezahlt habe. Und ihn 2018 mit 150tkm fuer um die 22 verkauft habe.
35 fuer einen 11 Jahre alten Laramie ist schon heftig. Sowas kostet hier um die $20k. Ok, 2013er haben hier meist mehr Meilen drauf, und natuerlich ohne Gas.
Aber nuetzt Euch ja nix.
Selbst hier bist Du jetzt bei einem Volle-Huette-2024er-Laramie >$70k.2018 haste nen Laramie mit allem (ohne Gasanlage) für unter 48k bekommen.
Na ja 20k + min.30% sind auch gut 30k.Mann, was sind die Preise explodiert bei Euch.
Weiss noch, dass ich fuer meinen 2010er Sport von Privat im zarten Alter von 3 Jahren und mit 100tkm 26k bezahlt habe. Und ihn 2018 mit 150tkm fuer um die 22 verkauft habe.
35 fuer einen 11 Jahre alten Laramie ist schon heftig. Sowas kostet hier um die $20k. Ok, 2013er haben hier meist mehr Meilen drauf, und natuerlich ohne Gas.
Aber nuetzt Euch ja nix.
20*1.3=26 ;-)Na ja 20k + min.30% sind auch gut 30k.
Ich schrub mind.!20*1.3=26 ;-)
Aber so gesehen...
Na man gut, dass wir das nicht so locker sehen wie die Jungs in der Werkstatt ;-)Merke, AKW-Mathe ist nicht das Gleiche wie Werkstatt-Mathe
Sicher?Na man gut, dass wir das nicht so locker sehen wie die Jungs in der Werkstatt ;-)
Deswegen ja. Wir spielen mit hoeherem Einsatz, da kann man bei der Mathematik nicht schlampen.Sicher?
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, das noch nie 30 km um eine Werkstatt rum evakuiert werden mußten!
Diese Aussage find ich immer wieder sehr schön und könnt mich amtlich drüber schlapp lachen8fach voll Bereifung
Aber eigentlich ist es ja Komplettraded,Diese Aussage find ich immer wieder sehr schön und könnt mich amtlich drüber schlapp lachen
Ein Auto ist 1fach bereift, wenn es einen Satz Räder dafür gibt, die sind ja meist auch verbaut, sonst wäre es ja nicht fahrbereit. Gibt es noch einen Satz Winterräder dazu ist ein Auto 2fach bereift.
Unten platt, oben nicht?Gibts auch halb Bereifung?
So geht es mir mit Aussagen wie "er is größer WIE ich" oder "sie ist schneller WIE du". Das Wort "als" ist denen nicht geläufig.Diese Aussage find ich immer wieder sehr schön und könnt mich amtlich drüber schlapp lachen
Ein Auto ist 1fach bereift, wenn es einen Satz Räder dafür gibt, die sind ja meist auch verbaut, sonst wäre es ja nicht fahrbereit. Gibt es noch einen Satz Winterräder dazu ist ein Auto 2fach bereift.
Das ging ja nicht direkt an dich und sollte eigentlich auch keine Korrektur sein. Also nicht angegriffen fühlen.So geht es mir mit Aussagen wie "er is größer WIE ich" oder "sie ist schneller WIE du". Das Wort "als" ist denen nicht geläufig.
Kann man zwar so machen, jeder weiß was auch gemeint ist, ist aber eigentlich verkehrt ausgedrückt.
Ich habe also 2 komplette Sätze.
1mal alu 20" Sport
1mal 20" Standard
Oder ist "komplette" Sätze auch doppelt gemoppelt?
Weil ein Satz besteht ja aus 4 Rädern?
Sagt man dazu überhaupt Rad? Oder ist das nur bei Kutschen und Fahrrädern zu verwenden?
Oder oder oder...
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Aber dafür dass es nicht meine Muttersprache ist, bekomme ich meinen Alltag ganz gut geregelt.
Danke nochmals für die Korrektur!
Bist nen feiner
okay und was ist Standart?Ich habe also 2 komplette Sätze.
1mal alu 20" Sport
1mal 20" Standard
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Aber dafür dass es nicht meine Muttersprache ist, bekomme ich meinen Alltag ganz gut geregelt.
Quatsch, Commander! Null problemo. Selbst wenn es belehrend gewesen wäre... Das ist nen Internetforum. Wer sich hier wegen solcher Dinge aufregt bzw genervt ist, der hat ganz andere ProblemeDas ging ja nicht direkt an dich und sollte eigentlich auch keine Korrektur sein. Also nicht angegriffen fühlen.
Fuchs, was ist "wiokein"? Irgend nen Dialekt ausm Puh-Wald?okay und was ist Standart?
Stimm in Hamburg spricht man wiokein deutsch.
Das war kein Dialekt, das waren dicke Finger.Quatsch, Commander! Null problemo. Selbst wenn es belehrend gewesen wäre... Das ist nen Internetforum. Wer sich hier wegen solcher Dinge aufregt bzw genervt ist, der hat ganz andere Probleme
Fuchs, was ist "wiokein"? Irgend nen Dialekt ausm Puh-Wald?
Standard? Na, standard halt... Was sind denn die Standard Felgen am 4th gen ram Laramie?
Enter your email address to join: