Hallo Gemeinde,
Mein Vorhaben, RAM fahren und zwar einen 1500 Laramie CREW CAB 5,7 HEMI.
Doch Fragen quälen mich ein wenig.
A) Rambox (hoffe ich habe bei der Suche kein schon ewig diskutiertes Rambox Thema übersehen ...) ich finde keine technische Zeichnung mit Abmessungen. Es gibt im Netz zwar sehr viele Fotos, teils mit Personen die sich in die Rambox legen oder quetschen oder auch gefüllt mit Eis, Angelruten, Gewähren oder dergleichen.
Leider steht bei den Händlern in meiner Umgebung keiner mit Rambox, lediglich die Aussage, nein in der Rambox einen Einkauf verstauen, das geht nicht.
Was meint ihr Rambox besitzer? Bzw was gibt es für pro und Contra Rambox?
B) Welche Empfehlung von Händlern könnt ihr für die Umgebung Wien abgeben?
Habe bei meinen Anfragen (persönlich wie telefonisch) schon einige unterschiedliche Infos bekommen, was so alles Standardausstattung ist und natürlich sind die Preise unterschiedlich.
Mancher bietet 3 Jahre Vollgarantie, keine Servicekosten und hat einen dementsprechenden Preis. die Anderen halten sich preislich die Waage.
Was habt ihr für Erfahrungen?
C) Abdeckung. ISt ein Cover die beste Variante?
D) wo werden die Umbauten für die N1 LKW Zulassung gesetzeskonform gemacht?
Würde mich freuen wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt!
Danke euch!!
Mein Vorhaben, RAM fahren und zwar einen 1500 Laramie CREW CAB 5,7 HEMI.
Doch Fragen quälen mich ein wenig.
A) Rambox (hoffe ich habe bei der Suche kein schon ewig diskutiertes Rambox Thema übersehen ...) ich finde keine technische Zeichnung mit Abmessungen. Es gibt im Netz zwar sehr viele Fotos, teils mit Personen die sich in die Rambox legen oder quetschen oder auch gefüllt mit Eis, Angelruten, Gewähren oder dergleichen.
Leider steht bei den Händlern in meiner Umgebung keiner mit Rambox, lediglich die Aussage, nein in der Rambox einen Einkauf verstauen, das geht nicht.
Was meint ihr Rambox besitzer? Bzw was gibt es für pro und Contra Rambox?
B) Welche Empfehlung von Händlern könnt ihr für die Umgebung Wien abgeben?
Habe bei meinen Anfragen (persönlich wie telefonisch) schon einige unterschiedliche Infos bekommen, was so alles Standardausstattung ist und natürlich sind die Preise unterschiedlich.
Mancher bietet 3 Jahre Vollgarantie, keine Servicekosten und hat einen dementsprechenden Preis. die Anderen halten sich preislich die Waage.
Was habt ihr für Erfahrungen?
C) Abdeckung. ISt ein Cover die beste Variante?
D) wo werden die Umbauten für die N1 LKW Zulassung gesetzeskonform gemacht?
Würde mich freuen wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt!
Danke euch!!