RAM gefunden aber unsicher

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Sep. 2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem RAM Crew Cab und haben folgenden gefunden, vielleicht hat sich den schonmal jemand angeschaut und hatt hilfreiche Infos.

https://link.mobile.de/p2EYAsKCALSi4TndA

Vin: 1C6RR7MTXDS704945

VIN ist vorhanden, nix gefunden über die Google Suche und bei Carfax sind zwei Einträge drinne ( habe es aber noch nicht gekauft)

Vielleicht kann jemand helfen oder hat noch Tipps wenn es zur Besichtigung kommt auf was ich achten sollte.

Man liest immer wieder von Litauen Umbauten, wie fallen diese im Falle vom RAM auf?

Liebe Grüße Sascha
 
Hallo liebe Gemeinde,
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Der von Dir ausgesuchte Ram hat ja deutsche Erstauslieferung, da kann man sich das carfax sparen.
Also Litauen hat dieser Ram wohl nicht gesehen. Auf den ersten Blick scheint alles seriös, Km-Tacho, Radio auf Deutsch, etc.
 
Moin,
was für eine LPG-Anlage ist denn verbaut ? Nach 10 Jahren könnte es relevant sein ob es Hersteller/Service dafür noch gibt ?
An der Gasanzeige in der Mittelkonsole kann ich spontan nicht erkannen welche Marke das ist - da gibts hier aber bestimmt jemanden der das weiß.

Das Angebot 36 Monate Garantie klingt auch erst mal gut.
 
Hallo und danke für die Nachrichten, klingt ja dann echt gar nicht mal schlecht. Ich habe wirklich viel Recherchiert über das Auto, auf verschiedenen Seiten die Fin überprüft usw, aber auch nicht wirklich was gefunden.

Also bleibt mir nur hinfahren (3,5h) eine Fahrt und genau gucken ob ich was finde was nicht gut ist 😅
 
Deutsche Erstzulassung und zwei Carfax-Einträge ? Frag denn Händler mal, ob der RAM unfallfrei ist. Hab auf die schnelle im Inserat nix gefunden.
Hab ich schon gefragt, als Antwort kam

„uns liegen keine Informationen bezüglich einem Unfall vor.
Da Nachlackierungen vorhanden sind, können wir keine Vorschäden ausschließen„
 
Ist das schlimm? In dem miese Geschäfte mit Unfallwagen Thread kommt ja im 3 oder 4 Post auch direkt das die BRC Anlagen ein Indiz für wieder hübsch gemachte Fahrzeuge sind.
Nein, das ist nicht schlimm, es nur ein weiteres Indiz bei den Litauern, vielleicht sind die BRC Anlagen einfach nur unheimlich günstig in LT.
Das muss man dann im ganzen betrachten bei den Autos,... bunte Aufkleber, gestepptes Sitzleder, Kotflügelverbreiterungen und bei anderen Fahrzeugen(Charger, Mustang, Camaro und Challenger fallen noch die BMW Seitenblinker auf), das alles sind halt Anzeichen für einen Abstecher nach Litauen.
Wie auch schon die anderen geschrieben haben.

Ansonsten ist BRC eine ganz normale Gasanlage.

Kauf die Karre, bevor es ein anderer macht, der scheint ja sauber zu sein.
 
Nein, das ist nicht schlimm, es nur ein weiteres Indiz bei den Litauern, vielleicht sind die BRC Anlagen einfach nur unheimlich günstig in LT.
Das muss man dann im ganzen betrachten bei den Autos,... bunte Aufkleber, gestepptes Sitzleder, Kotflügelverbreiterungen und bei anderen Fahrzeugen(Charger, Mustang, Camaro und Challenger fallen noch die BMW Seitenblinker auf), das alles sind halt Anzeichen für einen Abstecher nach Litauen.
Wie auch schon die anderen geschrieben haben.

Ansonsten ist BRC eine ganz normale Gasanlage.

Kauf die Karre, bevor es ein anderer macht, der scheint ja sauber zu sein.
Ja mal schauen, hab geplant nächste Woche hinzufahren wenn er noch da ist. Dann mal gucken was er kann wenn man Vorort ist 😅 aber danke für die Antwort 👍🏻
 
Der Bedliner ist richtig Schwachsinn, kannst den Ladeflächentrenner nicht installieren.
 
Oben