Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Jungs in der Regel nur Sport und Laramie Modelle für Europa bestellen, an wenn muss ich mich dann wenden wenn ich einen Laramie Limited haben möchte ? Oder muss ich das dann selbst in die Hand nehmen ?
Die besseren Händler (z.B. Autec) können das ohne weiteres ordern. Solche Bestellungen sind dann halt keine 'Lagerfahrzeuge' und es braucht ein wenig länger ...
Wenn die Jungs in der Regel nur Sport und Laramie Modelle für Europa bestellen, an wenn muss ich mich dann wenden wenn ich einen Laramie Limited haben möchte ? Oder muss ich das dann selbst in die Hand nehmen ?
Nein, wie schon oberhalb beschrieben kann man auch individuell bestellen, manchmal ist sogar ein Laramie Limited oder ein Laramie Longhorn lagernd aber nur selten, da kaum wer bereit ist den hohen Aufpreis im Vergleich zum Laramie oder Sport zu bezahlen.
Die guten Händler können aber diese Bestellungen aufgeben, du musst dann halt warten bis der mit der nächsten größeren Lieferung per Schiff rüberkommt.
Mein Laramie stand in BH auf Lager, ich hatte ihn innerhalb von nur zwei Wochen zulassungsfertig in Österreich.
Sieh vor allem zu, dass du deine Individualbestellung vor dem Sommer rausbekommst. Kurz danach werden die Fertigungsschienen auf das neue Modelljahr umgestellt und je nach dem, was sich ändert, ist dein Fahrzeug dann ggfs. nicht mehr verfügbar. So ist es mir bei meiner ersten Bestellung 2012 passiert. Bin ich aber nicht böse drum, der 2013 ist geil
Also mal von mir ein "Hut ab" . Habe hier mit Begeisterung gelesen und bin begeistert von den Wissensstand.
Da habe ich ja mal wieder was dazu gelernt.
Bin zwar noch ohne Ram aber vielleicht wird sich das in den nächsten 14 Tagen ändern und dann kommen bestimmt noch viele Fragen auf euch zu .