Oder Du guckst irgendwo, wo es dann nur einen Bruchteil kostet :roll:
Sorry aber der Typ ist ne echte Apotheke...das geht auch anders.
Das habe ich eben auch gesehen :roll: :roll: :roll:
Oder Du guckst irgendwo, wo es dann nur einen Bruchteil kostet :roll:
Sorry aber der Typ ist ne echte Apotheke...das geht auch anders.
Wenn Du nicht selber so ein Bastler bist...such Dir doch einen kleinen Car-Hifi Betrieb in der Nähe. Die machen das auch für relativ kleines Geld.
Hab ich auch gemacht...Bin kein Elektronik-Mensch...von daher war es besser so:lol:
Hm, abschneiden der originalen Stecker wäre meiner Meinung nach das letzte Mittel! Ich bin auch ein Fan von Lötverbindungen, aber nicht am Autoradio, besonders, wenn da mehrere Stecker zusammen kommen.
Wenn Du später noch mal was ändern willst, bist Du ohne Schaltplan aufgeschmissen!
Es gibt für alles Adapter, die in den Staaten nicht die Welt kosten (Leider lassen sich Anbieter in D den Import vergolden)! Wichtig ist, dass Du Dich richtig informierst, was Du für Dein Auto brauchst. Dann ist die ganze Radio-Aktion Plug&Play!
Was für Adapter hast Du denn jetzt verwendet? Wichtig ist ja auch, dass nachher die Lenkradfernbedienung funktioniert! Sonst ist das ja nur halber Kram!
Dein Soundsystem läuft übrigens noch nicht über CAN-Bus! Somit liegt ziemlich sicher ein Verdrahtungsfehler vor!
https://www.pac-audio.com/productSe...=7&Model=Ram&ModelId=1394&Year=2004&YearId=15
Hier mal der Schaltplan aus Deinem Baujahr!
Was für Adapter hast Du denn jetzt verwendet? Wichtig ist ja auch, dass nachher die Lenkradfernbedienung funktioniert! Sonst ist das ja nur halber Kram!
Dein Soundsystem läuft übrigens noch nicht über CAN-Bus! Somit liegt ziemlich sicher ein Verdrahtungsfehler vor!
Enter your email address to join: