Ram Bed Divider

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen.

Wir haben uns vor kurzem einen 2014 Ram Crew Cab gegönnt und nun bin ich auf der Suche nach passendem Zubehör.Leider finde ich nur Bilder und keinen Händler

Ich bin auf der Suche nach einem Cargo Management System, was als Bed Divider als auch als Extender eingesetzt werden soll.
im Netz selber habe ich eins Von Ram selber gesehen oder von Versa Gate. Kennt jemand zufällig einen Händler wo ich so etwas bestellen kann?Ich stell mal nen Bild rein, damit ihr wisst wovon ich genau Rede falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

Danke vorab.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    189,9 KB
Wir warten jetzt erst einmal auf Deine Vorstellung ehe es weiter geht
8)

Suche auch so eine Bed Devider weil bei meinem Ram das Teil leider gefehlt hat...bekommt man hierzuland sogut wie gar net gebraucht...leider

Eine ausziehbare Stange aus dem Baumarkt (zum halten von Rigipsplatten) funktioniert einwandfrei. Ich habe sie dann noch mit kleinen Gurten gesichert.

Stimmt natürlich schon aber das Teil kann man halt zb. auch als Extender nutzen ,also relativ vielseitig.So Teleskopstangen hab ich mir auch schon angeschaut aber hätte doch gerne einen orginal Divider.
Also wer Einen zufälligerweise abzugeben hat :mrgreen:
;)

Dass ist Zubehör, auch wenns das vom Hersteller gibt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Extender/Divider auf dem Bild ist Bestandteil des Rambox-Systemes. So etwas kann bei der Standard-Ladefläche leider nicht funktionieren, es fehlen u.a. die seitlichen Einkerbungen. Das Standard-Bed ist ja nicht überall gleich breit, z.B. bei den Radkästen.

Der ebenfalls gezeigte Extender wäre eine Variante, allerdings ist der Divider nicht so flexibel wie bei den Ramboxen.

AFAIK gibt es keine Original-Divider/Extender für die Standard-Box. Es sind aber Einbuchtungen für selbstgebaute "Divider" aus 2" (also ~5cm) Holz vorgesehen, eine andere Möglichkeit wären die Teleskop-Stangen.

Für leichtes Kleinzeug habe ich hinten Kunststoff-Schalen auf Antirutsch-Matte, es hängt halt davon ab, wofür Du den Divider verwenden möchtest.

Das ist ja mal auch net schlecht..aussehen tuts auch top wie ich finde da ist dann die Rambox wieder das Problem.

Oben