RAM B1500 VAN - Rückenlehnen Verstellung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
Habe mir vor zwei Wochen einen 2001er RAM VAN gekauft und bekomme die Rückenlehne nicht verstellt. Im Manual steht was von Einstell Mechanismus ( mein englisch ist = 0 ) auf der Innenseite des Sitzes... Bei mir gibt`s dort keinen Hebel, nichts..
:(

Nur einen Hebel unter dem Sitz vorne, mit dem ich den Sitz vor oder zurück fahren kann. Es kann doch nicht sein, dass sich die Rückenlehne nicht verstellen läst, oder...
:evil:

Bin für eure Tipps dankbar.
Gruß Ladis

Die Lehne kann man nur mit roher Gewalt verstellen, Fuesse gegen das Armanturenbrett und druecken was das Zeug haelt.
Frag mich aber jetzt nicht wie Du sie wieder nach vorne bekommst :mrgreen:

Warum nicht, ist doch nur ein dummes Eisengestell ohne eigene Meinung, ein bisschen flexen und schweissen, ich kenne Leute die es gemacht haben, such Dir einen Sitz aus der auf einer geraden Flaeche montiert ist und los!
Im Ernstfall https://www.ustruckperformance.de der Michael hat ne Flex, schweissen kann er, andere Sitze hat er auch drin, allerdings in seinem Ram
:!:

Mit dem flexen und schweissen bekomme ich es auch hin
:-D

Werde es machen müssen, weil ich den Wagen für die Arbeit benutzen möchte, also täglich...
Danke für die Hilfe Wingfox.
Ladis

Oben