HelmiHH
1500s
Ah, ok, ich wusste nicht, dass die soviel schwerer sind
Und damit ist eigentlich alles gesagt. Kann ja nur vom 2500er Gen4 Hemi mit 37ern Rückschlüsse ziehen, aber ich denke mal, dass man auch mit nem 3500er noch recht kommod unterwegs ist. Der wird sicher an der Hinterachse leer eher straff sein, aber ist nun mal kein Range Rover.Hi, kannst du mal was zum Fahrkomfort sagen? Dass das keine Limousine mit Luftfahrwerk ist, ist mir klar
Hi, danke dir und ja, er wird als LKW ü3,5T angemeldet. Leer 3,6 und ZGG 5,6T. Ist aber als 90% Zugfahrzeug kein ProblemGratulation, ja leider geil
Weißt schon wie das mit der Zulassung läuft? Also welche Typ-Klasse (PKW oder LKW), da er ja sicher über 3,5t liegen wird.
Offiziell limitiert kein Fahrtenschreiber, da private Nutzung. Maut ab Juli 2024 wahrscheinlich jaIst der dann auf 80 km/h limitiert? Dann sollten ja auch eine Mautbox und Fahrtenschreiber drin sein?
Blitz ist kein problem,nur spiegel soll immer schauen wer fahren hintenOffiziell limitiert kein Fahrtenschreiber, da private Nutzung. Maut ab Juli 2024 wahrscheinlich ja
Enter your email address to join: