Die nicht, aber Deiner.Hallo, ich habe einen GEN 3 von 2005 , kann es sein das die nur 3050 kg Zul. Gesamtg.
haben.
da läuft dann wohl nichts mit 5th Wheeler.
Kommt auf Dein Leergeeicht und die Sattellast anHallo, ich habe einen GEN 3 von 2005 , kann es sein das die nur 3050 kg Zul. Gesamtg.
haben.
da läuft dann wohl nichts mit 5th Wheeler.
Wobei ich mir da manchmal eher die Frage stelle „wie sollen hier bitte 20 Leute reinpassen“? Wenn man bei 7 Leuten schon denkt, wohin soll ich denn.3050 - 2590 = 460kg !
5 Personen?
Jetzt weiß ich endlich, wer im Aufzug immer diese optimistischen Traglastschilder anbringt.
Ich sehe, Du nimmst Deine Umgebung auch sehr genau war.Wobei ich mir da manchmal eher die Frage stelle „wie sollen hier bitte 20 Leute reinpassen“? Wenn man bei 7 Leuten schon denkt, wohin soll ich denn.
Manchmal schon.Ich sehe, Du nimmst Deine Umgebung auch sehr genau war.
Schon traurig wenn man als Händler nicht mal weiss was man verkauft.Hallo, der Geiger hat aktuell einen neuen 3500er Mega cab mit dem kleinen Cummins für knapp 100k€. Ausstattung ist Longhorn.
ein neuer 2500er Hemi Mega cab mit Laramie und night und ein paar weiterer Extras liegt aktuell bei 120k€
Zulassung wäre in beiden Fällen mit rund 5t als LKW, da zu 90% Zugfahrzeug für den 5th Wheeler.
welche Variante bevorzugt ihr und was sind aus eurer Sicht die jeweiligen Vor- und Nachteile? Ist die Zulassung des Cummins über 3,5t ein Problem? Geiger kriegt das wohl mit einem Gutachten hin.
freue mich auf eure Meinungen.
vg aus Dortmund
Dann setz es doch erstmal hier mit Bildern, Beschreibung und Preisvorstellung in den Marktplatz, da würden sich vermutlich am ehesten Interessenten finden.Mal ne dumme Frage, ich würde ja mein "Gespann" verkaufen - falls jemand Interesse hätte !?
Hi, hast du deinen als LKW über 3,5T zugelassen? Was braucht er im Schnitt mit Hänger dran?Hallo, Was aus meiner Erfahrung. 2500 oder 3500 würde gleich zum 3500 übergehen. Denn was sind die Vorteile?
Diesel oder Benziner, ist eher die Frage wo du Unterwegs bist. Wichtig sind die Extras wie Kamera in der dritten Bremsleuchte, der Niveauausgleich (Trailerpaket) , und sie die Vorbereitung für die Kupplung. dann ist es egal ob die einen Minisattelplatte oder Gooseneck Trailer ziehst.Es muss auch nicht soviel umgebaut werden. Wir sind mit einen Exxistrailer unterwegs. länge 10m und 5t. gezogen wird das ganze von einen 35 mit 6.4l auf Gas. Ja ich schalt an Steigungen auf Benzin um, weil der Verbrauch unter last günstiger ist. Die Temperatur vom Geriebe und Motoröl steigt minimal an. Steigung Probleme? Am Brenner bergauf überhole ich die LKW´s und in der eben überhole ich die nervigen Wohnmobile schon mal 120km/h. Anhang anzeigen 107174
Habe mit Geiger telefoniert. Ist ein Mega cab, das Foto ist nicht das richtige, da der Wagen noch im Zulauf in Bremerhaven ist…Schon traurig wenn man als Händler nicht mal weiss was man verkauft.
Der silberne auf den Bildern ist definitiv kein Mega Cab.
Na immerhin, aber dann setzte ich doch lieber garkein Bild rein, als von einem falschen Fahrzeug ein.Habe mit Geiger telefoniert. Ist ein Mega cab, das Foto ist nicht das richtige, da der Wagen noch im Zulauf in Bremerhaven ist…
Hi, kannst du mal was zum Fahrkomfort sagen? Dass das keine Limousine mit Luftfahrwerk ist, ist mir klar alle vermeintlichen Kenner raten mir da ab weil sie mir einen 1500er verkaufen wollen, der dann immer über dem Limit ist. Man kann ja leider keinen Großen mal eben probefahren…Hallo, Was aus meiner Erfahrung. 2500 oder 3500 würde gleich zum 3500 übergehen. Denn was sind die Vorteile?
Diesel oder Benziner, ist eher die Frage wo du Unterwegs bist. Wichtig sind die Extras wie Kamera in der dritten Bremsleuchte, der Niveauausgleich (Trailerpaket) , und sie die Vorbereitung für die Kupplung. dann ist es egal ob die einen Minisattelplatte oder Gooseneck Trailer ziehst.Es muss auch nicht soviel umgebaut werden. Wir sind mit einen Exxistrailer unterwegs. länge 10m und 5t. gezogen wird das ganze von einen 35 mit 6.4l auf Gas. Ja ich schalt an Steigungen auf Benzin um, weil der Verbrauch unter last günstiger ist. Die Temperatur vom Geriebe und Motoröl steigt minimal an. Steigung Probleme? Am Brenner bergauf überhole ich die LKW´s und in der eben überhole ich die nervigen Wohnmobile schon mal 120km/h. Anhang anzeigen 107174
Ich fahre eine 1500er, mein 5th Wheeler liegt bei einem zul.G.gew. von 3500 kg mit ca.500 kg Sattelgewicht auf dem RAM, ich glaube damit bin ich nie am LimitHi, kannst du mal was zum Fahrkomfort sagen? Dass das keine Limousine mit Luftfahrwerk ist, ist mir klar alle vermeintlichen Kenner raten mir da ab weil sie mir einen 1500er verkaufen wollen, der dann immer über dem Limit ist. Man kann ja leider keinen Großen mal eben probefahren…
Das stimmt Helmi, gilt aber nicht für die CR. Wie Jörg im Forum mal postete, sind die mit allem was man so mitschleppt schnell bei 800kgIch fahre eine 1500er, mein 5th Wheeler liegt bei einem zul.G.gew. von 3500 kg mit ca.500 kg Sattelgewicht auf dem RAM, ich glaube damit bin ich nie am Limit
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