RAM 2013 Probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und, gibts was neues von Fiat?
:)

die neuen karten für den freemont gibt's, aber ob die fürn ram gehen weiss niemand!
werd noch warten, mein händler meint, die grossen Importeure haben den besseren Draht - wenn nicht besorgt sich mein Händler ein tauschgerät zum einschicken - tauschen - einschicken...
(navi war beim kauf ausgemacht)

die neuen karten für den freemont gibt's, aber ob die fürn ram gehen weiss niemand!
werd noch warten, mein händler meint, die grossen Importeure haben den besseren Draht - wenn nicht besorgt sich mein Händler ein tauschgerät zum einschicken - tauschen - einschicken...
(navi war beim kauf ausgemacht)

Jo abwarten und Tee trinken
:-)

Navi Wollte geiger 600€ haben, für das Gel dkann ich mir ne Menge tomtoms holen. Sparchsteuerung geht auch nicht und das ist Schade, weil die hat im Alten sehr gut funktioniert. Was noch nervig ist, ist die Menüführung bei Musik von SD Karte.

Also mein Navi funktioniert ohne Probleme genauso wie die Sprachsteuerung. Eine Liste mit den Befehlen wäre schön.

Beim abspielen von SD-Karten stört aber ebenfalls das (nichtvorhandene) Menü. Alle Stücke werden nur nummerisch gelistet. Bei hunderten von Songs irgendwie nicht so sinnvoll. Das abspielen vom Handy geht zwar, aber immer nur ein einziger Song. Die Kopplung funktioniert allerdings bzgl. des Telefons und der Kontakte problemlos.

Die Radioansteuerung nervt insofern, dass beim Sprung auf Radio grundsätzlich erst auf DAB gestellt wird und nicht auf FM. Die Einstellung wird auch nicht gespeichert.

Viedeos bzw. Bilder lassen sich auch nicht anzeigen bzw. abspielen.

Musik über SD-Karte hat bei mir doch ein Menü. Habe eine Taste übersehen. Unten links über suchen. Funktioniert dann wie beim ipod.
[album]16188[/album]

Musik über SD-Karte hat bei mir doch ein Menü. Habe eine Taste übersehen. Unten links über suchen. Funktioniert dann wie beim ipod.
[album]16188[/album] :oops:

Mahlzeit,

habe mit meinem Ram keine Probleme. Technik funzt, Navi etc auch ohne Bedenken. Habe lediglich das System mittlerweile auf english umgestellt, da ich die Abkürzungen lächerlich fand... :mrgreen:

Oben