PeterPerlich
1500s
für 6500 Dollar bekommst du einen Kompressor mit 120 PS mehr an der Achse/Reifen, dann macht man auch schon mal nen SRT10 platt :mrgreen:
Hat dann zwar 120 PS mehr riegelt aber immer noch bei 170ig ab.
für 6500 Dollar bekommst du einen Kompressor mit 120 PS mehr an der Achse/Reifen, dann macht man auch schon mal nen SRT10 platt :mrgreen:
Genau das ist der Knackpunkt
Ein Ami braucht eine Lenkradschaltung, der Hebel in mitte gefällt mir ganz und garnicht= bei allen Autos.
Mir gefällt am neuen echt deutlich mehr als nur die Luftfederung,....
Wie werde ich nur die geschätzen 12 Monate Wartezeit überleben, bis die ersten Autos endlich in Deutschland ankommen? :roll:
Gruß vom Nordlicht
ein super schöner wagen...aber der tacho geht nur bis 120 milen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Coolstes Update ist für mich das Luftfahrwerk. Wer das mal in nem richtigen Truck oder Anhänger gehabt hat, weiß was ich meine....
ein super schöner wagen...aber der tacho geht nur bis 120 milen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sag ich doch!
Jo, hinten hoch - rückwärts über nen 911er gefahren - Luft raus und Gas! :mrgreen: :mrgreen: Das wär doch was für unsren Dodgefrank :mrgreen: :mrgreen:
Mit dem Licht wird's wohl auch keine Probleme geben. Was aussieht wie Xenon (oder HIDs) sind Halogen-Projektionsscheinwerfer. Angeblich unterstützt durch irgendwelche LED-Leuchten. Bin gespannt, ob das bei der Lichtausbeute was bringt. Von so einem System habe ich noch nie gehört.
Interessanter ist obs in der Gen 4 nachrüstbar ist wenn es gut ist.
Enter your email address to join: