RAM 2013 Features

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für 6500 Dollar bekommst du einen Kompressor mit 120 PS mehr an der Achse/Reifen, dann macht man auch schon mal nen SRT10 platt :mrgreen:


Hat dann zwar 120 PS mehr riegelt aber immer noch bei 170ig ab.
:)
 
Wenn die Software für die Hardware noch einen Gürtel zum Hosenträger anlegt....dann kann man die Hosenträger auch wegprogrammieren
8)
8)
 
Mir gefällt am neuen echt deutlich mehr als nur die Luftfederung,....

So sieht's aus! Das ist deutlich mehr als nur ein "Facelift". Die haben echt was getan. Ich war echt überrascht als ich die Liste der neuen und verbesserten Features gesehen habe.

Bei mir erzeugt der Neue ein echt starkes "Will-Haben-Gefühl". Ein 1:1 Tausch wäre prima. Mein 2009er Laramie gegen den 2013er Laramie. Ich bin mal auf die Bilder vom 2013er Laramie Longhorn und Laramie Limited gespannt. Wobei mir der 2012er Limited zu dunkel geraten ist. Vielleicht hat ja Dodge auch endlich mal den Mut ein (wein-) rotes Interieur zu bringen. Die Kombi außen schwarz innen rot, finde ich zur Zeit rattenscharf.

Wie werde ich nur die geschätzen 12 Monate Wartezeit überleben, bis die ersten Autos endlich in Deutschland ankommen? :roll:

Gruß vom Nordlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie werde ich nur die geschätzen 12 Monate Wartezeit überleben, bis die ersten Autos endlich in Deutschland ankommen? :roll:

Gruß vom Nordlicht


Warum?

Startet der Verkauf nicht im Oktober?
Dann sollten doch Weihnachten die ersten hier sein....
Sagen wir mal Januar... :mrgreen:
 
ein super schöner wagen...aber der tacho geht nur bis 120 milen :cry: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Coolstes Update ist für mich das Luftfahrwerk. Wer das mal in nem richtigen Truck oder Anhänger gehabt hat, weiß was ich meine....
 

Ich freue mich schon auf die ersten Programmer, mit denen man das Luftfahrwerk tweaken kann. Vorne ganz runter, hinten ganz hoch... :mrgreen: Und dann noch den Diff-Deckel verchromen, coooool.
8)
 
Jo, hinten hoch - rückwärts über nen 911er gefahren - Luft raus und Gas! :mrgreen: :mrgreen: Das wär doch was für unsren Dodgefrank :mrgreen: :mrgreen:
 
Jo, hinten hoch - rückwärts über nen 911er gefahren - Luft raus und Gas! :mrgreen: :mrgreen: Das wär doch was für unsren Dodgefrank :mrgreen: :mrgreen:

Dann kannst du ihm mit der Anhängerkupplung einen Mittelscheitel ziehen! :mrgreen:
 
Mit dem Licht wird's wohl auch keine Probleme geben. Was aussieht wie Xenon (oder HIDs) sind Halogen-Projektionsscheinwerfer. Angeblich unterstützt durch irgendwelche LED-Leuchten. Bin gespannt, ob das bei der Lichtausbeute was bringt. Von so einem System habe ich noch nie gehört.
 
So ein 2013er Mega Cab mit einem 392er Hemi, das wäre mein Traum
8)
Ich glaub ich muss anfangen zu sparen :mrgreen: :mrgreen:
 
Mit dem Licht wird's wohl auch keine Probleme geben. Was aussieht wie Xenon (oder HIDs) sind Halogen-Projektionsscheinwerfer. Angeblich unterstützt durch irgendwelche LED-Leuchten. Bin gespannt, ob das bei der Lichtausbeute was bringt. Von so einem System habe ich noch nie gehört.

Interessanter ist obs in der Gen 4 nachrüstbar ist wenn es gut ist.
 
Interessanter ist obs in der Gen 4 nachrüstbar ist wenn es gut ist.

Von den Bildern her würde ich sagen: ja. Die Frage ist, ob der Übergang vom definitiv neuen Kühlergrill zu den Leuchten in der Form geändert wurde. Da kann man nur 1:1 vergleichen. Wirst du wohl bis nächstes Jahr warten müssen.
:|
 
Oben