Ram 1500 2009 > einfach durchklicken!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bin ich froh das ich meinen habe
:)

Finde ich jetzt auch nicht so ansprechend, hatte die Wahl zwischen 2008er und 2009er (wäre halt ein paar Monate später gekommen) und habe mich bewusst noch für das 2008er Modell entschieden
:P

Sagt ohnehin noch keiner wann die nun bei den Dealern erscheinen und bei den Preisen ....... 2008 kaufen!!!

Dachte hättest nen 07´er
;)
Naja als mal unter uns man merkt dem neuen schon deutlich an das Daimler da einen guten Teil beigesteuert hat.
Schaut Euch mal den Innenraum einer M Klasse an und den Ram da geht Euch ein Licht auf. Nur wenn man sich bei all den Gimmicks des neuen dann wie bei der E Klasse mit lauter tollen Elektonikproblemen rumschlagen darf und das quasi auf eigene Kosten in Deutschland wo eigentlich noch keiner ne Ahnung von der Kiste hat, dann gute Nacht. Dann lieber nen gut gebrauchten 08´er vor der Tür und Leute die Ihn wieder flott bekommen wenn was ist. Aber das ist nur meine Meinung.

Na da nimmt es aber einer genau
;)
Übrigens wenn man sich das Design Video anschaut fällt einem gleich der deutsche Akzent des Chefdesigners auf der Klaus Busse heißt. Also mir gefällt der 09´er optisch "deutschlich" besser nur leider habe ich weder das Geld 40.000$ - up noch dir Zeit zu warten bis die Kinderkrankheiten durch sind.... Ansonsten viele schöne neue Ideen, viel Luxus, für unsere Lande schmales Geld. Meine, beheitze Rücksitzbank, Abstandsradar, usw... für lass es mal 35.000 Euro sein. Wo gibts denn sowas in D-Land????

Na da nimmt es aber einer genau
;)
Übrigens wenn man sich das Design Video anschaut fällt einem gleich der deutsche Akzent des Chefdesigners auf der Klaus Busse heißt. Also mir gefällt der 09´er optisch "deutschlich" besser nur leider habe ich weder das Geld 40.000$ - up noch dir Zeit zu warten bis die Kinderkrankheiten durch sind.... Ansonsten viele schöne neue Ideen, viel Luxus, für unsere Lande schmales Geld. Meine, beheitze Rücksitzbank, Abstandsradar, usw... für lass es mal 35.000 Euro sein. Wo gibts denn sowas in D-Land????

Preise gibt es noch keine, ich denke aber es wird auch schon guenstigere Angebote geben!!
Es muss ja nicht das volle unbrauchbare US Paket sein!
Die kurze Ladeflaeche kommt ohnehin erst spaeter, somit auch der Crew Cab.

Na meinte ja mal für nen Premiumpacket mit jeder Menge Luxus und Leder.... Da kommt in der Größe und der Motorleistung kein Europäer mit. Schon gar nicht im Preis.

wems gefällt
:evil:

da hätte ich ja gleich bei der M Klasse bleiben können wenn ich auf SchickiMicki steh
:)

@Wingfox: Du bist ja immer noch da! Wolltest du net auf die Post?????
8)

Manche Dinge regeln sich a. von allein und b. bin ich (genau wie mein Sohn und sogar schon laennger) auch auf der Interstate online :mrgreen:
Ich habe meinen LapTop Halter wieder drin, jetzt klappt es auch wieder mit der Gross- und Kleinschreibung, dauert halt alles ein bischen laenger
8)

Oben