Radio kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wollte mir ein navi für meinen 2006slt 4,7l kaufen.Habe im Internet einz gefunden koolertron navigation kennt das jemand?

ich kenns nicht, Marke ist mir unbekannt. Wieso kaufst nicht was wo du auch sicher sein kannst, dass du hier in DE Support dafür bekommst, bzw. das es hier auch funktioniert und auch Karten-Updates dafür verfügbar sind??? Gibt doch genug gute Hersteller ( Alpine, Kenwood, Pioneer usw usw). Einaurahmen gibts auch, falls du wie ich das Radio mit den Ohren hast..

Das radio ist aus denn USA ist genau passend für die blende von dem auto.die Adapter Geschichte gefällt mir nicht so gut .PS wie bekomme ich hir Bilder eingestellt würde es euch gehrne zeigen
:P

Hatte was ähnliches im Audi, viele tolle Funktionen aber unübersichtlich und der Radioempfang war einfach nicht vorhanden. Ich hab es wieder rausgeschmissen.

Ich bin sehr gespannt, Berichte doch mal bitte, wenn es verbaut ist... Überlege es auch zu bestellen...

Aber was mich wirklich stört... Wenn ich richtig gelesen habe, Leuchtet das Teil Blau? Bei mir ist alles Grün!

Würde mich also über einen Bericht mit Bilder freuen!

Wielange dauert die Lieferung? Was hast Bezahlt?

Moin,sieht echt gut aus,was kostet es und wo bekommt man das! Passt ja angeblich auch in nen 2005 SRT Ram!

Oben