Ja, nach der überschrift weiß man schon was kommt....
ich hoffe jemand kann mir was sagen dazu...
folgendes...
bei unserem ram (95er, 1500er) haben wir eagle alloyes alu felgen in 16" drauf. in der mitte sind so nabenkappen die gerne mal rosten.
also aus den staaten 2 neue für die fahrerseite bestellt. gekommen, drangebaut,, PASST!
im gleichen atemzuge haben wir die radmuttern neu bestellt (zubehör) und auch drauf gemacht.
nach gut 4monaten hatte mein vater das vergnügen das auf der autobahn eine felge anfing zu klockern----> radmuttern lose
alles fest gezogen und nach gut 2wochen nachdem ich gefahren bin wieder das gleiche....diesmal ist aber eine bolzen samt mutter abgerissen.
beim versuch die anderen muttern zulösen ist noch ein bolzen abgebrochen.
die steigung / und das gewinde der zubehör uttern PASST.
hat jemand schonmal sowas gehört?
ich weiß einfach nicht weiter und muss jetzt nen ganzen achsschenkel neu machen
ich hoffe jemand kann mir was sagen dazu...
folgendes...
bei unserem ram (95er, 1500er) haben wir eagle alloyes alu felgen in 16" drauf. in der mitte sind so nabenkappen die gerne mal rosten.
also aus den staaten 2 neue für die fahrerseite bestellt. gekommen, drangebaut,, PASST!
im gleichen atemzuge haben wir die radmuttern neu bestellt (zubehör) und auch drauf gemacht.
nach gut 4monaten hatte mein vater das vergnügen das auf der autobahn eine felge anfing zu klockern----> radmuttern lose
alles fest gezogen und nach gut 2wochen nachdem ich gefahren bin wieder das gleiche....diesmal ist aber eine bolzen samt mutter abgerissen.
beim versuch die anderen muttern zulösen ist noch ein bolzen abgebrochen.
die steigung / und das gewinde der zubehör uttern PASST.
hat jemand schonmal sowas gehört?
ich weiß einfach nicht weiter und muss jetzt nen ganzen achsschenkel neu machen