Richtig. Das qualmt weng und dann geht das.Gegen das eingeklebte hilft der Campinggasbrenner.
Was heißt "alle Sachen"? Die Lager und Ball Joints stehen auf dem Plan (evtl. noch die oberen Dreieckslenker)Mach aber gleich alle Sachen neu
Danke für den Tipp, der Preis ist ja mal unschlagbar!!! Hast du da Erfahrung mit, bzw. sind die Klamotten gut?Nehm doch gleich neue Mevotech Querlenker für unten und oben, dann ist Ruhe und du musst nix pressen.
Also bis jetzt hab ich von nen Kollegen nix schlechtes gehört, sind auch schmierbar. Er hatte vorher Moog, da scherte ihm nach kurzer Zeit ein Traggelenk beim Rangieren im Wald (zum Glück dort….) einfach ab…?Danke für den Tipp, der Preis ist ja mal unschlagbar!!! Hast du da Erfahrung mit, bzw. sind die Klamotten gut?
Japp, dass hatte ich in besagtem Video gesehen, daher kam ich auf den Dichtring..Das Stück wird nur ins diff gesteckt und darauf dann die Antriebswelle.
...DAS wollte ich wissen, danke! Nur hab ich bei RockAuto keinen Dichtsatz dafür gefunden....könnt alles so einfach sein, aber.....warum zum Teufel ist da kein Dichtring mit dabei...der ist bei dem Teil nicht dabei.
Und der sollte "eigentlich" dabei sein.Da sitzt kein O-Ring oder Dichtring.
In dieser Nut sitzt ein Sicherungsring, der die Welle im Gegenstück fixiert.
Nee, nicht wirklichSonst bekommst den auch beim Teilehändler um die Ecke
Enter your email address to join: