R/T Grill

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi roy , sag mal hast noch connections zu den r/t felgen ? würden gerne welche importieren .
oder du verkaufst mir deine ?
:-)

gerne pn ..

lg

hi roy , sag mal hast noch connections zu den r/t felgen ? würden gerne welche importieren .
oder du verkaufst mir deine ?
:-)

gerne pn ..

lg

Also meine verkaufe ich nicht, gehören zum Auto :arrow: wie SRT Felgen zum SRT. :mrgreen:
Ich kann jemand in USA fragen nach neuen oder gebrauchten Felgen. Aber die werden auch ihren Preis haben.

Also meine verkaufe ich nicht, gehören zum Auto :arrow: wie SRT Felgen zum SRT. :mrgreen:
Ich kann jemand in USA fragen nach neuen oder gebrauchten Felgen. Aber die werden auch ihren Preis haben.

frag mal bitte nach , hab zwar schon olli gefragt aber der ht mir noch keine antwort gegeben .
ist alles eine frage des preises ... wenn dann nur originale , wegen stressfreier eintragung ....habe ja 22 zoll eingetragen ( 10 x 22 auf 305...... )

Sind aber 285 / 45 R 22 Reifen original drauf.

Anhänge

• 082.JPG
    082.JPG
    112,1 KB
  • 074.JPG
    074.JPG
    106,6 KB
  • 058.JPG
    058.JPG
    109,3 KB
  • 056.JPG
    056.JPG
    109,1 KB
  • 048.JPG
    048.JPG
    109,8 KB
hammergeil die felgen .... egal die bekomm ich dann eingatragen .....
wichtig ist für mein tüver die felgen sollten original oder gutachten haben ....anderst gehts bei ihm nicht .

kannst ja mal abchecken in den staaten ...oder wenn du deine nicht mehr willst ( was ich nicht glaube ) steh ich an no 1 erster käufer .....:)

lg budnik

Oben