Rückruf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mich vor garnicht allzu langer Zeit schon gewundert, das das Handschufach nicht beleuchtet ist.
Naja "diese Amis"dachte ich nur
 
Ja hab einen Sport.
Sollte aber trotzdem beleuchtet sein sonst wäre es ja nicht in der Rückrufaktion?!

Aber anstatt den Motor zu beleuchten, hätten die mal lieber was auf die Ladefläche gepackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab einen Sport.
Sollte aber trotzdem beleuchtet sein sonst wäre es ja nicht in der Rückrufaktion?!

Aber anstatt den Motor zu beleuchten, hätten die mal lieber was auf die Ladefläche gepackt

Ich hab da ne LED im Deckel drin. Bei weisser Rhino Linings Beschichtung, sehr effektiv das ganze. :mrgreen:
 
Fuer die ladeflaeche gibt es doch das Cargo light. Oder ist das nicht Serie? Bei Licht fuer Haube und Handschuhfach abstauben waer ich dabei. Morgen mal die vin checken.
 
LED im Deckel? Aber nicht Serie!

Cargo Light bringt mir nichts mit Tonneau Cover
 
Hallo.

bei meinem 2010er sind auch keine Rückrufe aufgelistet, trotzdem habe ich heute die Kardanwelle verloren
:evil:


Hinterachse hat sofort blockiert und die Kardanwelle hing noch im VTG drin. War zum Glück auch nur ganz langsam gefahren weil ich die Geräusche schon gehört hab kurz vorher, aber nicht ausmachen konnt, woher es kommt.

Hab leider jetzt erst davon gelesen weil ich hier nicht so oft rein schau, sonst hätte ich die Mutter mal vorher kontrolliert. Hat sich bei mir genauso bemerkbar gemacht kurz vorher wie bei dem anderem Betroffenem Forumsmitglied.

Da scheinen wohl doch mehr betroffenen zu sein als nur die angegeben Fahrzeuge.

Habe eben mit meinem Händler telefoniert. Er sagt, wenn er nicht vom Recall betroffen war sieht es schlecht aus. Gebaut wurde meiner am 28. Januar 2010 und ist auch betroffen, obwohl es nur Fahrzeuge von 1. Juli 2009 - 30. November 2009.

Edit: hab den Vorfall jetzt Chrysler Deutschland gemeldet. Mal abwarten was bei raus kommt. Vielleicht bezahlen sie den Schaden oder einen Teil...wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich dir nächste Woche :mrgreen:


War heute beim :mrgreen:

Handschuhfachleuchte wurde im oberen Fach nachgerüstet und auch die Motorhaubenleuchte, für die schon immer
ein Ausschnitt in der Dämm-Matte war....

Hat ca. 40 min gedauert, Cappucino wie immer gratis im hauseigenen Bistro :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
War ne lange Woche :mrgreen:
Na gut, Motorhaubenlicht hab ich eh ab Werk, Handschuhfach glaub ich auch, hab da noch nie drauf geachtet, es ist mir aber nie abgegangen, drum denk ich dass ich das auch ab Werk habe...
 
War ne lange Woche :mrgreen:
Na gut, Motorhaubenlicht hab ich eh ab Werk, Handschuhfach glaub ich auch, hab da noch nie drauf geachtet, es ist mir aber nie abgegangen, drum denk ich dass ich das auch ab Werk habe...


War indische Zeitrechnung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hab ich auch nicht vermisst, aber wenn man das kostenlos dazubekommt, darf man nicht nein sagen :mrgreen:
 
Na logo, wenss geschenkt wird muss mans nehmen!
Hab heute nachgesehen, bei mir waren beide Leuchten ab Werk drinnen...
 
Oben