sandman
QuadCab
Dann musste neu verkabeln.. am besten gleich auf 13 polig und dann davon abnehmen
Falls es noch jemanden interressiert:
Die SMD-Leuchten sind jetzt drin. Das Licht an sich ist deutlich heller, die Lichtausbeute jedoch, ist so schlecht wie eh und je.
Als Signal das man Rückwärts fährt völlig ok, aber sehen tut man nix, schon garnicht mehrere Meter hinterm Auto.
Kann bei mir natürlich auch nur an der Zubehör-Leuchte und deren Reflektor liegen...
Das hat mich jetzt interessiert habs gerade ausprobiert... auch 7 polig Wowa mit doppeltem Rückfahrscheinwerfer .... TUT!Außerdem Nebelschlussleuchte und Dauerplus! Tut auch...
Wäre ja dämlich wenn die neueren 7 poligen weniger können als dir uralten....
Welche SMD hast du gekauft? Link?
Ich habe da gar nichts hin bekommen, ich hab nur gekauft :mrgreen: ... ich kann nur sagen, dass beim Wohnwagen alles elektrische innen funzt wenn das Auto vorne dran hängt und da keine Batterie im Wowa ist kann es ja nur über Dauerplus gehen? Oder nicht? :roll:
ups... sorry Leute jetzt war ich nochmal am Wowa... das ist 13 Polig nicht 7 polig... ich wusste gar nicht dass die Drehdinger auch 13 polig gibt....
Nichts besonderes. Billiges eBay-Zeug erstmal zum testen halt. Außerdem war ich mir nicht sicher ob die Fassungen passen, da ich mich da nicht auskenne.
Aber für das Geld kann man ja nix falsch machen...
Mal sehen wie lange die halten...
https://www.ebay.de/itm/221580455319?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
:klug: Das sind LED-lampen die in SMD Bauweise hergestellt wurden. Keine SMD Leuchten
Enter your email address to join: