Rückfahrscheinwerfer auf Cargo Beleuchtung?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falls es noch jemanden interressiert:

Die SMD-Leuchten sind jetzt drin. Das Licht an sich ist deutlich heller, die Lichtausbeute jedoch, ist so schlecht wie eh und je.
Als Signal das man Rückwärts fährt völlig ok, aber sehen tut man nix, schon garnicht mehrere Meter hinterm Auto.
Kann bei mir natürlich auch nur an der Zubehör-Leuchte und deren Reflektor liegen...

Falls es noch jemanden interressiert:

Die SMD-Leuchten sind jetzt drin. Das Licht an sich ist deutlich heller, die Lichtausbeute jedoch, ist so schlecht wie eh und je.
Als Signal das man Rückwärts fährt völlig ok, aber sehen tut man nix, schon garnicht mehrere Meter hinterm Auto.
Kann bei mir natürlich auch nur an der Zubehör-Leuchte und deren Reflektor liegen...

SMD ?
Oberflächen montierte Leuchten ?

Das hat mich jetzt interessiert habs gerade ausprobiert... auch 7 polig Wowa mit doppeltem Rückfahrscheinwerfer .... TUT!
8)
Außerdem Nebelschlussleuchte und Dauerplus! Tut auch...

Wäre ja dämlich wenn die neueren 7 poligen weniger können als dir uralten....

...würde sicher nicht nur mich interessieren wie das hin bekommen hast!!!???

Ich habe da gar nichts hin bekommen, ich hab nur gekauft :mrgreen: ... ich kann nur sagen, dass beim Wohnwagen alles elektrische innen funzt wenn das Auto vorne dran hängt und da keine Batterie im Wowa ist kann es ja nur über Dauerplus gehen? Oder nicht? :roll:

ups... sorry Leute jetzt war ich nochmal am Wowa... das ist 13 Polig nicht 7 polig... ich wusste gar nicht dass die Drehdinger auch 13 polig gibt.... :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da gar nichts hin bekommen, ich hab nur gekauft :mrgreen: ... ich kann nur sagen, dass beim Wohnwagen alles elektrische innen funzt wenn das Auto vorne dran hängt und da keine Batterie im Wowa ist kann es ja nur über Dauerplus gehen? Oder nicht? :roll:

ups... sorry Leute jetzt war ich nochmal am Wowa... das ist 13 Polig nicht 7 polig... ich wusste gar nicht dass die Drehdinger auch 13 polig gibt.... :oops:

Die Drehdinger sind immer 13-polig
;)

Gruß
Martin

Nun verbaut: 921 W18W (T15) 25W Canbus Cree Xbd Hochleistung SMD LED - Weiß (Paar) = ebay 42,04€ frei Haus

Luxmesser (Elvos LM-1010) vertikal an der Heckklappe,
so daß der Meßbereich volle Sicht auf die Cargo-Lampe hat:
Serie = 21Lux > LED = 30Lux > demnach 43 Prozent mehr Licht.

Die zwei Vergleich-Fotos (in verkehrter Reihenfolge):

Anhänge

• RAM1500_CargoLight_2x25W-LED_20141031.jpg
    RAM1500_CargoLight_2x25W-LED_20141031.jpg
    130,8 KB
  • RAM1500-CargoLight_original_20141031.jpg
    RAM1500-CargoLight_original_20141031.jpg
    122,7 KB
Oben