Hallo,
ich habe 25W Cree LED in der Cargo Beleuchtung:
Neulich mit Anhänger im Dunkeln auf einem Feldweg rückwärts gefahren! :redhotevil: Nichts zu sehen gewesen!
..........................
Hallo,
ich habe 25W Cree LED in der Cargo Beleuchtung:
https://www.ebay.co.uk/itm/T10-501-...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4858ca8772
Die sind schon deutlich heller, aber ob sie beim Rangieren noch was nützen? Ich glaube nicht, da sie eben nur den Nahbereich der Ladefläche ausleuchten.
Gibt's auch noch in 50w, aber das wäre mir im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß.
Das hat mich jetzt interessiert habs gerade ausprobiert... auch 7 polig Wowa mit doppeltem Rückfahrscheinwerfer .... TUT!Außerdem Nebelschlussleuchte und Dauerplus! Tut auch...
Wäre ja dämlich wenn die neueren 7 poligen weniger können als dir uralten....
Ich habs geschafft... Jetzt leuchtets...
Ich habe derzeit keinen Rückfahrscheinwerfer, da ja in den hinteren (Rückleuten) die Blinker verbaut sind... da ich aber nicht so ein hässliches Licht unter die Stoßstange schrauben will, hab ich den Tüv gefragt, ob ich die Lampe Oben (Cargobeleuchtung) als Rückfahrscheinwerfer nehmen kann, und das wurde bestätigt!
Jetzt Leuchtet die Cargolampe, wenn ich den Rückwärtsgang einlege... und der Schalter für die Cargobeleuchtung geht auch noch... wenn man steht, und Licht braucht!
Jetzt brauch ich nur noch eine Lösung für die Nebelschlussleuchte... aktuell habe ich in meinen Oberen Rückleuchten eine 2 Fadenbirne drin, wo ich mit einem Schalter den 2. Faden aktiviere, und somit ein helleres Licht (Nebelschluss) habe...
das gefiel dem Tüv nicht... da kein Prüfzeichen auf den Rückleuchten ist... ich werd jetzt mal eine Einbauleuchte für die Stoßstange suche...
Will keine unten drunter Spaxen wie alle anderen :redhotevil:
Ich hab nen 750Kg Hänger mit 7 pol Stecker, der hat Rückfahrlicht. Muss also irgendwie gehen...
Enter your email address to join: