Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Wer hat an seinem, besonders an Gen 2, ne Rückfahrkamera.

Wohabt ihr die montiert????? Habschon mal gefragt finde aber den Beitrag nicht mehr. Ich denke wenn sie oberhalb der AHK ist ist relativ schlecht un auf ein Zugmaul zu zielen.
Würd die gern in den Griff einbauen, finde aber kein passenden Griff wo ich eine verbauen könnte. Und einfach was drunterbasteln mach ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht im Griff selber, in der Griffmulde, bei Gen 3 hat die den richtigen Winkel nach unten.

Gruss Bernd

Ja hab ich bekommen. ist das von deinem ???? Jetzt noch eins von ner Gen 2 dann könnt man vergleichen, ob das möglich wäre einen umzubauen

Wrangler, auch ne Variante, würd sie nur eben gern von oben haben

ist das von deinem ????

Ja, die Bilder schwirren hier im Forum auch schon mehrfach rum.

Mit gen 2 kann ich nicht dienen - hilfreich ist ein Ersatzgriff/Mulde zum Basteln.

Von oben ist schon am Besten - ich hab zwar die Kupplung nicht im Bild, aber alles ab 10cm dahinter.

Gruss Bernd

Ich hab sie direkt über dem Nummerschild. Da war schon von Hause aus ein Loch in das die Kamera perfekt reinpasste.
Hab noch ein paar alte Fotos gefunden.

Zum montieren bestimmt der beste und einfachste Platz. Aber ich muss den Haken sehen weil ich öfters meinen mit Gewicht drauf des öfteren alleine anhängen muss.
Hab gestern nacht ein Schloss im .com gefunden. Das hätte den Winkel nach unten Schlieszxlinder raus und Kamera rein. Hab mal eins bestellt.
Wer trotzdem noch was weiss.....ich höre. Vielleicht hat ja zufällig jemand noch nen kompletten Griff rum liegen und weiss nicht was er damit machen soll.

Hab leider kein besseres bild grad ...
Mittig in der Heckklappe. Der schwarze knubbl unterm widder

Gruß Triple

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1346908700.103049.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1346908700.103049.jpg
    915,2 KB
Bei bedarf kann i mal a besseres bild machen. Au wie es dann am monitor aussieht.

Beim näxten mal würd i die cam aber höher setzen... Da sieht mer na au die ecken hinten...

Mir wars wichtig das i den Haken seh... Der knubbl stört me optisch net. Isch aber geschmackssache

Gruß Triple

Die Position hab ich auch im Auge. Da ich dort kein Logo habe kann ich die Sache schon mal ein Stück nach oben schieben, mal überlegen und im Netz schauen was es da für grössen gibt.

Danke dir

Na das wär natürlich auch ne geile Lösung kriegt man den Spoiler separat zu nem bezahl baren Preis?????

Bei der Variante wäre zudem die Heckklappe bei Ladung wo länger ist wie das Bett geschützt.

Ok sind die Heckklappen von 2. Gen zu 3. Gen anderst in den Maßen ???? Was ist das genau für ein Kamera Modell ????

Mal schauen wenn ich am Samstag endlich wieder zu Hause bin und kein Hühnchen mehr Essen muss........

Spoiler gibts separat! war bei mir aber schon dran! :mrgreen:

Kamera ist eine billiges Modell von ebay, 30 Euro damals gekostet und tut immernoch seinen Dienst!

wenn du sie für den Haken willst ,mußt du so hoch wie möglich, alles andere ist der Winkel zu klein ,siehst du auch nicht mehr die Ecken von deinem Auto beim einparken! :mrgreen:

Oben