Rückfahrkamera aus USA !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hier mal das bild der baumelnden antenne:
 

Anhänge

  • 260520081031.jpg
    260520081031.jpg
    469,3 KB
wenn die Antenne 10cm als Beipiel ist, dann kann eine Verlängerung doppelt, dreifach, etc sein, immer passend zur Wellenlänge !
 
wenn die Antenne 10cm als Beipiel ist, dann kann eine Verlängerung doppelt, dreifach, etc sein, immer passend zur Wellenlänge !

habe heute mal kurz die rückfahrkamera von conrad montiert sau geiles ding einfach zu montieren gutes klares bild bis zu 3 kameras möglich und 7ner tft goße ausleuchtung kann ich empfehlen und wenn empfang schlecht zusatzantenne mit magnetfuß und ner menge kabel

grüße hubi
 
Ich hab gestern auch mal angefangen die erste Kamera zu montieren. Ganz weit bin ich allerdings noch nicht gekommen...
 

Anhänge

  • GrößenänderungCIMG1224.JPG
    GrößenänderungCIMG1224.JPG
    107 KB
  • GrößenänderungCIMG1227.JPG
    GrößenänderungCIMG1227.JPG
    74,1 KB
  • GrößenänderungCIMG1229.JPG
    GrößenänderungCIMG1229.JPG
    79,2 KB
  • GrößenänderungCIMG1230.JPG
    GrößenänderungCIMG1230.JPG
    61,2 KB
Nu is zumindest mal der Tailgate-Spoiler mitsamt der Kamera dran und das Kabel liegt erstmal provisorisch im Tailgate. Hier noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • GrößenänderungCIMG1233.JPG
    GrößenänderungCIMG1233.JPG
    88,1 KB
  • GrößenänderungCIMG1235.JPG
    GrößenänderungCIMG1235.JPG
    88,2 KB
  • GrößenänderungCIMG1236.JPG
    GrößenänderungCIMG1236.JPG
    52 KB
  • GrößenänderungCIMG1237.JPG
    GrößenänderungCIMG1237.JPG
    38 KB
  • GrößenänderungCIMG1240.JPG
    GrößenänderungCIMG1240.JPG
    98,2 KB
Hat zufällig noch jemand eine wireless backup cam mit Spiegelaufsatz, die er nicht braucht?
Oder kann mir sagen, wie lang es dauert, wenn ich die auf der 4ucam Seite bestelle und was das an Zoll kostet?
 
übrigens hab ich feuchtigkeit in der linse einer kamera, hab sie soweit möglich zerlegt, der schleier ist aber unter der letzten scheibe, wo man nicht hinkommt. hat jemand eine idee??
 
Leg das Teil bei 50Grad mal ne längere Zeit in den Backofen und dreh es ab und zu um, dann kann der Dunst langsam rausdampfen.
 
Leg das Teil bei 50Grad mal ne längere Zeit in den Backofen und dreh es ab und zu um, dann kann der Dunst langsam rausdampfen.


im ernst
:?:
:roll:
 
Was soll bei 50 Grad schon passieren? Wenn das Teil in der prallen Sonne steht wird das auch nicht viel weniger warm. Das Wasser ist rein gekommen also muß es auch wieder kommen.
 
Ja, das geht. Wenn das Teil in der Sonne steht wird es auch ziemlich warm.
Aber nur bis maximal 50° und warten, das kann schon ne Zeit dauern bis die Feuchtigkeit wieder raus ist.
 
Ja ja, ich bin grade erst aufgestanden und dann geht das alles noch nicht so schnell :oops:
 
Oben