D digger81 Registriert 18. Aug. 2014 Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Ort Zossen 23. Aug. 2014 #1 Moin Leute, ich such ein paar allgemeine techn. Daten vom Ram, 3500 dually, lange Ladefläche und 1,5er kabine. Radstand, Spurbreite z.b. Leergewicht mit 3 to. (in den Papieren eingetragen) kommt halbwegs hin? Gruss...
Moin Leute, ich such ein paar allgemeine techn. Daten vom Ram, 3500 dually, lange Ladefläche und 1,5er kabine. Radstand, Spurbreite z.b. Leergewicht mit 3 to. (in den Papieren eingetragen) kommt halbwegs hin? Gruss...
U user 4175 Einzelkabine Registriert 15. Nov. 2009 Beiträge 280 Reaktionspunkte 1 23. Aug. 2014 #2 Moinsen Beim akt. Model wirst du mit dem LG nicht hinkommen . ca. 2,5 Meter Spurbreite hinten / Aussenmaß Spiegel - Spiegel 2,80 Meter . LG von meinem regular Cap : 3,8 to ( 4x4 ) MFG Jens
Moinsen Beim akt. Model wirst du mit dem LG nicht hinkommen . ca. 2,5 Meter Spurbreite hinten / Aussenmaß Spiegel - Spiegel 2,80 Meter . LG von meinem regular Cap : 3,8 to ( 4x4 ) MFG Jens
Diefenbaker Moderator Teammitglied Globale Moderatoren Registriert 29. März 2007 Beiträge 6.963 Reaktionspunkte 726 Ort Blankenfelde-Mahlow 23. Aug. 2014 #3 https://www.rambodybuilder.com/year.pdf
D digger81 Registriert 18. Aug. 2014 Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Ort Zossen 23. Aug. 2014 #4 sorry...hab das wichtigste vergessen... es geht um ein Model von 1996 also Gen.2 müßte das sein...
D David von Mariani Registriert 30. Nov. 2013 Beiträge 206 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz 23. Aug. 2014 #5 Wieso sind eigentlich die 2500er Modelle schwerer als die 3500er??? Beispiel Mega Cab Longhorn Diesel 4x4 Rambox SRW: Leergewicht Modell 2012 - RAM 2500 = 7934 ibs https://www.ramtrucks.com/shared/pdf/2012_RAM_2500_3500_Trailer_Tow_Chart.pdf wobei der dann hier wieder leichter ist (andere Daten) = 7879 ibs https://www.rambodybuilder.com/ph2012/phdocs/phram/phrammlup2500.pdf vs Modell 2012 RAM 3500 = 7902 ibs https://www.rambodybuilder.com/ph2012/phdocs/phram/phrammlup3500.pdf Modell 2014 - RAM 2500 = 8331 ibs (dabei ist hier nur das DG7-Getriebe drin = leichter) https://www.rambodybuilder.com/iph/iph2014/ph2014/phdocs/phram/phrammlup2500.pdf vs Modell 2014 - RAM 3500 = 8305 ibs https://www.rambodybuilder.com/iph/iph2014/ph2014/phdocs/phram/phrammlup3500.pdf https://www.ramtrucks.com/assets/towing_guide/pdf/2014_RAM.3500.Towing.Specs.pdf Erklärungen? Und wieso gibt es in den 2 Jahren einen Massezuwachs von rund 400 amerikanische Pfund? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. Aug. 2014
Wieso sind eigentlich die 2500er Modelle schwerer als die 3500er??? Beispiel Mega Cab Longhorn Diesel 4x4 Rambox SRW: Leergewicht Modell 2012 - RAM 2500 = 7934 ibs https://www.ramtrucks.com/shared/pdf/2012_RAM_2500_3500_Trailer_Tow_Chart.pdf wobei der dann hier wieder leichter ist (andere Daten) = 7879 ibs https://www.rambodybuilder.com/ph2012/phdocs/phram/phrammlup2500.pdf vs Modell 2012 RAM 3500 = 7902 ibs https://www.rambodybuilder.com/ph2012/phdocs/phram/phrammlup3500.pdf Modell 2014 - RAM 2500 = 8331 ibs (dabei ist hier nur das DG7-Getriebe drin = leichter) https://www.rambodybuilder.com/iph/iph2014/ph2014/phdocs/phram/phrammlup2500.pdf vs Modell 2014 - RAM 3500 = 8305 ibs https://www.rambodybuilder.com/iph/iph2014/ph2014/phdocs/phram/phrammlup3500.pdf https://www.ramtrucks.com/assets/towing_guide/pdf/2014_RAM.3500.Towing.Specs.pdf Erklärungen? Und wieso gibt es in den 2 Jahren einen Massezuwachs von rund 400 amerikanische Pfund?
D David von Mariani Registriert 30. Nov. 2013 Beiträge 206 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz 23. Aug. 2014 #6 Ab März 2014 sind die Zahlen auch wieder anders: https://www.ramtrucks.com/assets/towing_guide/pdf/2014_RAM.2500.Towing.Specs.pdf Modell 2014 - Dodge Ram 2500 = 8296 ibs Es variiert auch stark zwischen Gewicht Vorder- und Hinterachse. Wie kann das sein? Wieder abgespeckt ..... :mrgreen:
Ab März 2014 sind die Zahlen auch wieder anders: https://www.ramtrucks.com/assets/towing_guide/pdf/2014_RAM.2500.Towing.Specs.pdf Modell 2014 - Dodge Ram 2500 = 8296 ibs Es variiert auch stark zwischen Gewicht Vorder- und Hinterachse. Wie kann das sein? Wieder abgespeckt ..... :mrgreen: