Monstertruck
Master of Disaster
An meinem Z4 Schnitzer-Umbau rosten sogar die Edelstahlschrauben vom Spoiler!!! (Ein Zeichen für unsachgemäßen Umgang mit V2A). Ich streiche neue Auspüffe immer 2x mit Ofenrohrfarbe bevor ich die druntermache.
Irgendwie verrottet alles schneller !
Meine AHK- Steckdose sieht von innen auch rostbraun aus. Hab mich schon gewundert,
seit ich den Dodge fahre, klappte es mit der Anhängerbeleuchtung nicht so recht... :roll:
ich hab so'n Teil gehabt. Das Rohr war wirklich das einzige Teil, was KEINEN Rost hatte.......
He Oli, hättest dir wohl doch nen chevy holen sollen, da sind Edelstahlanlagen beim HD serienmäßig ab Werk drin :mrgreen:
Als ich meinen Chevyauspuff nach 11 Jahren und 150000 km in D-Land gefahren ,ausgebaut habe war da null Rost dran. :mrgreen:
Ist halt Qualität.
gelbe karte :twisted: :twisted: es geht in DIESEM fred nicht um eure kisten:twisted:
willst ein foto von meinem auspuff sehen oder noch besser von der kardanwelle (ist aus alu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Macht ruhig weiter so. :mrgreen:
Ich bin nicht so verbissen, was die Marke Dodge angeht... :lol:
Ich komme im Mai nach Moosinnning , dann kannst du dir mal Chevyqualität an meinem dann 13 Jahre alten
K2500 ansehen .
Macht ruhig weiter so. :mrgreen:
Ich bin nicht so verbissen, was die Marke Dodge angeht... :lol:
Deine Kiste hat ja noch nie Regen gesehen in Ungarn.......... :twisted: :roll: :redhotevil:Magyar: Ich komme im Mai nach Moosinnnigng , dann kannst du dir mal Chevyqualität an meinem dann 13 Jahre alten
K2500 ansehen .
Enter your email address to join: