PIRATE Mannschaftskabine Registriert 29. März 2007 Beiträge 7.015 Reaktionspunkte 4 Ort LL 04. März 2008 #61 ist halt ordentliche DODGE qualität .. wer weiß was du eingebaut hast :mrgreen:
MrTurbodiesel1 Allzeit bereit... Registriert 29. Apr. 2007 Beiträge 23.946 Reaktionspunkte 2.343 Ort Kurz vor Venlo NL... 04. März 2008 #62 Wahrscheinlich einen Chrysler-Auspuff... :mrgreen:
PIRATE Mannschaftskabine Registriert 29. März 2007 Beiträge 7.015 Reaktionspunkte 4 Ort LL 04. März 2008 #63 Wahrscheinlich einen Chrysler-Auspuff... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ist das nicht so ein ami-gelumpe??? :mrgreen:
Wahrscheinlich einen Chrysler-Auspuff... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ist das nicht so ein ami-gelumpe??? :mrgreen:
flaxi Forums-Mitgründer Registriert 29. März 2007 Beiträge 6.266 Reaktionspunkte 691 Ort Hagen NRW 04. März 2008 #64 ihr habt fast neue Auspuffanlagen und bergaufbremser und meiner sind rostbraun... Zum Vergrößern anklicken.... eure Gurken wurden ja auch nicht vom Wingfox an Land gezogen ! :mrgreen:
ihr habt fast neue Auspuffanlagen und bergaufbremser und meiner sind rostbraun... Zum Vergrößern anklicken.... eure Gurken wurden ja auch nicht vom Wingfox an Land gezogen ! :mrgreen:
MrTurbodiesel1 Allzeit bereit... Registriert 29. Apr. 2007 Beiträge 23.946 Reaktionspunkte 2.343 Ort Kurz vor Venlo NL... 04. März 2008 #65 Ach so, der wingfox hat schon mal vorsichtshalber in USA neue drunter geschraubt... :mrgreen:
flaxi Forums-Mitgründer Registriert 29. März 2007 Beiträge 6.266 Reaktionspunkte 691 Ort Hagen NRW 04. März 2008 #66 nö, aber gleich vernünftiges Material gekauft !!! (naja ehrlich gesagt, haben Pirate und ich unsere grauen Mäuse ja selbst ausgesucht)
nö, aber gleich vernünftiges Material gekauft !!! (naja ehrlich gesagt, haben Pirate und ich unsere grauen Mäuse ja selbst ausgesucht)
W Wingfox Guest 05. März 2008 #67 (naja ehrlich gesagt, haben Pirate und ich unsere grauen Mäuse ja selbst ausgesucht) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie nicht gut gewesen waeren stuenden sie aber immernoch da, haette mich geweigert, jdenfalls den Versuch unternommen!
(naja ehrlich gesagt, haben Pirate und ich unsere grauen Mäuse ja selbst ausgesucht) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie nicht gut gewesen waeren stuenden sie aber immernoch da, haette mich geweigert, jdenfalls den Versuch unternommen!